18.05.2017

FAVA von Dindin Handmade - RUMS #20/17

Ich sage ja, ich habe euch eigentlich echt noch eine Menge zu zeigen ;-)

Da der Herr einen Film guckt,
den ich nicht besonders toll finde,
(er hat damit angefangen, als ich das Lottchen in ihrem EIGENEM Bett hingelegt habe.)
zeige ich euch heute also zum RUMS mein 

Die liebe Cindy gehört ja nun auch schon eine ganze Weile zu meinem
(Näh-)Freundeskreis *freu*
Da ist es ja logisch, dass ich auch mal ihren neuen Schnitt testen muss!

Fava ist ein legeres Shirt, mit vielen Möglichkeiten.
Für mich habe ich die Rundhalsvariante genäht.
Unten habe ich anstelle des Wäschegummis eine breite Spitze genäht.
Somit wanderte ein weiteres schickes Teil in schwarz weiß in meinen Kleiderschrank :-)

Schwarz und weiß...
zwei meiner Lieblings-"Farben" <3

Ich mag mein Fava Shirt total und bin gespannt, was ihr dazu sagt?
Habt ihr vielleicht auch schon eins genäht?

Wenn ihr euch noch ganz viele wuuuunderschöne Designbeispiele anschauen möchtet,
dann schaut mal bei Facebook auf der Seite von dindin Handmade...

 Meine Fava und ich schauen jetzt mal bei den anderen Mädels vorbei
---> RUMS
Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Keine Kommentare: