12.05.2017

Plotterdatei Schwan

 Ihr Lieben, es sind schon für zwei weitere Blogposts die Bilder bearbeitet 
und die passenden Worte in meinem Kopf zurecht gelegt...

Ich habe euch noch ca. 5-10 Probenäh- oder Stickarbeiten sowie Designnähen vorzustellen...
Aber wie ich es letzte Woche schon zu der lieben Elke von Elle Puls gesagt habe,
ICH BRAUCHE ZEIT, DIE MAN KAUFEN KANN :-P ;-)

Daher habe ich es zwar vor zwei Tagen schon geschafft die Plotterdatei Schwan
still und heimlich bei Alles für Selbermacher und Makerist hochzuladen, 
aber schaffe es erst jetzt  euch die Designbeispiele zu zeigen 
und euch von der Fertigstellung zu erzählen Ö_ö

Wahrscheinlich sollte ich nach meinem Fernkurs "Mode schneidern und gestalten"
noch einen "Zeitmanagement Kurs" belegen :-P
(Das wäre tatsächlich eine Idee, die mir allerdings wieder wertvolle ZEIT mopst!)

Aber zurück zum eigentlichen Thema ;-)


Viele von euch hatten sich mangels Stickmaschine oder einem kleinen Stickrahmen
nach der Veröffentlichung der Schwanenstickdatei
eine passende Plotterdatei gewünscht...

Tadaaaa euer Wunsch ist mir Befehl ;-)

https://www.facebook.com/lidschieLydia/?fref=ts

https://www.facebook.com/Lillifeeee75-166838466991602/?fref=ts

https://www.instagram.com/lykkeligmama1023/


https://www.facebook.com/Mia-Lillemus-102044146588619/?fref=ts


https://www.facebook.com/So.Schoen.de/?fref=ts

https://www.facebook.com/sternkreativ/?fref=ts

https://www.facebook.com/twosewbyheike/?fref=ts

1000 Dank an meine wundervollen Probenäh- und Plottermädels <3
ihr seid die Besten :-*
natürlich sind wieder alle (wenn möglich) verlinkt ;-)

was ich persönlich am Plotten besonders toll finde ist, 
dass man innerhalb kürzester Zeit ein schlichtes Oberteil zu etwas besonderen werden lassen 
und jemandem (in diesem Fall meiner Emmi) eine Freude machen kann!
<3 <3 <3


Lange schon hatte ich vor aus dem Rockteil von Lotti´s Drehkleid einen DrehROCK zu nähen...
passend zum Thema aus 12 verschiedenen Schwanenjerseys <3
Ich finde das Set aus dem Rock und dem gepimpten / beplotteten Shirt so bezaubernd...
und wie man sieht, ist der Versuch sehr gelungen...
Einfach die Rockbahn auf die Gewünschte Länge kürzen (jedoch bedenken, ob Gummi angenäht werden, dann Saumzugabe oder ein Bündchen angenäht werden soll, dann Nahtzugabe),
aneinander nähen und zum Kreis schließen...
Saumabschluß und Gummi oder bündchen annähen...
Fertig!

Die Plotterdatei mit Kurzanleitung und Tipps zum Plotten und wie man beplottete Kleidung dann pfelgt, bekommt ihr bei 
oder

Ich bin gespannt auf eure Beispiele, 
die ihr auch gerne in meiner DIY mit MiTosa-Kreativ Gruppe zeigen dürft <3

Zur Feier des Tages verlose ich auf Facebook gleich 10 x die Plotterdatei Schwan, 5 x die Stickdatei Schwan (in Wunschgröße) und 3 x 1 (Einzel-) E-Book nach Wahl


Habt einen schönen Tag...
<3

Keine Kommentare: