25.05.2017

Stickdatei Serie Bofink von Rebekah Ginda

Schon Rebekahs erstes Stoffdesign hat mich damals, 
wie alle anderen Zeichnungen, Stoffe und Dateien heute,
total entzückt...
Das ich mal in ihrem Probestick- und Plottteam sein dürfte,
hätte ich mir damals, 
als ich ihren ersten Stoff gekauft habe (den ich euch hier heute zeige!),
nicht erahnen können...

Vielen lieben Dank Rebekah <3
Wir lieben deine Werke einfach so sehr...

Daher war es mir aber auch so wichtig, 
dass ich für euch wirklich schöne Bilder von ihrer Bofink Stickdatei-Serie,
hier für den Blog habe! 
<3

 Aber ich habe es geschafft und zur späten Stunde,
zeige ich es euch nun auch ;-) 

ja okay...
auch die "drinnen" Bilder, mit und von Quatschnase Lotti,
in ihrem neuen Lotti´s Drehkleid,
waren schon okay ;-)


aber "draussen" Bilder sind dann doch noch etwas schöner...
Lotti liiiiebt dieses drehkleid so sehr...
durch die wundervolle Stickserie ist es aber auch ein richtiges Bilderbuchkleid geworden...
Dann noch die großen Sammlertaschen, hier und da ein paar Knöpfe von Bianca farbenfroh 
und der wahnsinnig schöne Stoff (der ist sogar noch aus der ersten Produktion, liebe rebekah)
runden dieses Kleid einfach ab...

Naja und manchmal...
Vor allem, wenn das erste Kleid für UNS ist 
und ich ganz lieb gefragt werde,
dann nähe ich auch mal ein sehr ähnliches Kleid...




Hauptstoffe sind gleich...
doch das zweite hat dann lange Ärmel,
 keine Knöpfe (waren leider leer) und keine Häkelblume...
Aber eine Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall...
für liebe Menschen springe ich auch mal über meinen UNIKAT-nähenden Schatten ;-)
Außerdem hat die liebe Timea ja auch Lotti´s Kurzarmkleid "gebucht" für nächstes Jahr,
wenn Lotti rausgewachsen ist...

Das Lotti´s Drehkleid Ebook bekommt ihr bei Alles für Selbermacher, Makerist und Tidöblomma...

und bei Tidöblomma 
  bekommt ihr auch die
BOFINK Stickdatei Serie als 10x10 und als 13x18 cm Serie 
oder auch einzelne Motive...

Apropos Stickdateien...
Wer Lust auf kleine Monster-Stickdateien oder auf ein MiTosa-Kreativ Unikat hat,
der kann auch gern mal HIER entlang schauen ;-)

schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch :-*
 

Keine Kommentare: