26.05.2017

Schmusebären von Just Tili

Ihr Lieben,
als mich die liebe Ingrid von Just Tili fragte, 
ob ich nicht ihre erste Eigenproduktion vernähen möchte,
war ich schon fast dran, abzusagen...
Denn zeitlich... Puuuuh.... da erzähle ich euch nix neues... Zeit habe ich meistens... NICHT :-P 
Aber, als ich die Bilder vom Stoffdesign sah,
waren da direkt diese bilder im Kopf...
Ein Drehkleid mit Ohren und ein Shirt mit quietschendem Bärenkopf...

Tja was soll ich sagen...
Achtung Werbung ähm ich meine Bilderflut:

Ist er nicht schön?
 95% Baumwolle und 5% Elasthan
mit den Kombijerseys Blockstreifen und Stripydots...
Passend dazu gibt es bei Just Tili auch die zuckersüßen Fimoknöpfe <3

 Lotti war, trotz der neutralen Farben sofort Feuer und Flamme...
Es sollte ein Drehkleid ohne Ärmel, mit Tasche und ein bisschen Rosa sein...
Meine Kapuzenidee durfte ich auch umsetzen ;-)
Also hat Lotti´s Drehkleid eine Kapuze mit Öhrchen bekommen <3

Emmi hat auch sofort Bedarf angemeldet und sich aus den 
Blockstreifen ein Shirt und den Stripydots eine Leggings gewünscht.
Mit dem Bärenkopf (dem ich ein Quietschi eingenäht habe) habe ich sie dann überrascht...

lotti fing sogleich an sich zu drehen und zu drehen und zu drehen.............. ;-)
In diesen Outfits ging es dann zu den Omas aufs Blütenfest...
Was hatte Emmi ein Spaß, den Bären quitschen zu lassen, 
so dass sich jeder umgeschaut hat, woher es denn wohl kam...





 unter Lotti´s Drehkleid versteckt sich übrigens auch noch eine 3/4 Leggings aus den Stripydots...
Konnte ja keiner ahnen, dass das Wetter es so gut mit uns meinte...

Die wundervollen Jerseystoffe bekommt ihr 
bei Just Tili

Liebe Ingrid, 
1000 Dank für dein Vertrauen...
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit eurer ersten Eigenproduktion!
Es war mir eine Ehre und Freude :-*
WIR lieben dein Stoffdesign und die Outfits daraus <3


Ich bin gespannt was ihr zu unserem "mal nicht so bunten" Outfits sagt ;-)

Bis heute Abend könnt ihr übrigens noch bei meinem Gewinnspiel auf Facebook und Instagram 
anlässlich meiner neuen Stickdatei Serie "Monsterbande" mitmachen...

HIER gehts zu dem Facebook Gewinnspiel
HIER zu dem auf Instagram 



Bis bald :-*


Kommentare:

Just TiLi hat gesagt…

Liebe Sandra,
vielen lieben Dank dass du aus unserer Stoffen solch wunderschöne Beispiele gezaubert hast! Und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als du gesagt hattest dann den Mädels die Outfits gefallen ;-)
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Farblich mal was ganz anderes - aber sehr schick! :-))
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler