08.05.2011

1001 knöpfe...

... gab es unter anderem heute zum muttertag...
und 50rollen stickgarn...
in den wildesten farben...
einen tattoo-gutschein...
und jede menge küsse...umarmungen... eis... blumen... 
hach kann nicht jeder tag so sein?
und dann hat mir mein mann auch noch geholfen die ca. 5kg knöpfe zu sortieren ;-)

morgen gehts wieder los... 
auf zum dienst...
deshalb hier noch schnell ein bild von dem krüppelstern (eine spieluhr) den ich für die babyparty gemacht habe...

und von emmi einen handkuß zum muttertag...
wir hoffen ihr hattet auch einen ganz wundervollen tag mit euren lieben...

gute nacht und schöne träume :-*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Na toll,....jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen.....wo bitte bekommt man sooooo viiiieeele Knöpfe her...Wahnsinn ! Ich liebe Knöpfe.....kann man auch ganz tollen Schmuck von machen.......so tolle Geschenke von deinen Liebsten .....ach ja, das Handküsschen ist angekommen....danke kleine Lady.....so jetzt gehe ich mal anstatt Schafe Knöpfe zählen... zermatere mir weiter den Kopf....und falls ich dann vor lauter Knopfgedanken einschlafe....träume ich bestimmt noch von deinem Post....ein Knopf ....zwei knöpfe.... drei......
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

bringsfan2005 hat gesagt…

was machst du mit den ganzen knöpfen???????????? sven hätte mir nen vogel gezeigt wenn ich ihn gefragt hätte b er mir sortieren hilft!