05.05.2011

mama und tochter kombi teil III

trotz arztbesuch und wenig schlaf habe ich direkt die neue kombi "fertiggestellt"...
naja emmi´s kleider müssen noch etwas mehr gepimpt werden mit häckelblumen vielleicht? mal sehen...
aber seht selbst...


ausserdem habe ich noch zwei von drei kissen fertig bekommen (stoffe etc waren vorgegeben!)


also schon ordentlich was geschafft heute...
ganz schön schwer, denn ich nähe und räume und putze und fahre OHNE DAUMEN!!!
mein mann hat ja heut seinen einstellungtest...
also alle bitte däumchen drücken!
DAAAAAAAAAAAAANKE!!!
bis später...
habt einen schönen tag :-*

1 Kommentar:

Lillith Rose hat gesagt…

Och, wie süß...schön eure Kombi....was sagen eigentlich die lieben Mitmenschen wenn du mit deiner Kleinen in Mutter Tochter Kombi durch die Straßen ziehst....da sind doch bestimmt alle Blicke auf euch gerichtet ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne