15.05.2011

ENDLICH....

...schaffe ich es wieder einmal hier vorbei zu schauen... 
nicht bloß für ein paar minuten eure blogs zu bestaunen, sondern auch selbst mal wieder etwas zu posten...
vielen lieben dank an eure lieben worte...

liebe lilith rose du bist sooooooooooooo toll!!!!
du hast immer die passenden worte parat <3

auch mohnblueme und julia-pusteblume verfolge ich sehr gern und freue mich immer wieder über die lieben kommentare *_*


und auch für die mama von cay-sophie muss ich unbedingt mal "werbung" machen... sie macht so tolle bilder!!! wir kennen uns ja schon etwas durch unsere zwerge...
und ich finde sie hat "NOCH" zu wenig leser xD

ich bedaure etwas das wir nicht mehr so viel von tatii lesen können :-(

so nun aber:
* ich bin immernoch total erkältet (diesmal voll hartnäckig!)
* der herr des hauses hat seinen vertrag unterschrieben und bekommt nen dienstwagen! d.h. unser "problemkind A6" kommt bald weg *freu*
* mein kind macht mir jeden tag aufs neue soooooooo viel freude... <3<3<3 
* der nähkurs war trotz schnupfennase und kopfweh erfolgreich und hat sehr viel spaß gemacht!
übrigens ist der immer HIER... ich denke der ein oder andere kennt die adresse ^^
* und auch sonst habe ich doch noch das ein oder andere (mit selbst reparierter sticki) hinbekommen...

nun aber genug geschriebenes...
hier die bilder der letzten tage und sorry schon mal für den ellenlangen post Ö__ö

vor der erkältung hatten wir viel spaß bei tollem wetter...netten leuten und viiiiiiel nackter haut (hier gut "zensiert" von der schaukel) 

neuerdings wird alles untersucht! und... am liebsten essen "WIR" pure butter Ö__ö

 ein Top für emmelie´s kumpel... das andere aus dem set kennt ihr ja von hier...




 diese vier stehen zum verkauf... und können gern noch "aufgepimpt" werden mit namen oder aplli´s...
und dieses ist für die tochter einer freundin, die bald geburtstag hat ^^

und nun zu dem shirt, dass schon seit bestimmt 2 monaten auf "bearbeitung" gewartet hat... und mit neuer stickdatei ENDLICH fertig geworden ist <3



teil I meines nähkurs (eigentlich war es das zweite teil, das ich dort genäht habe, aber die tasche ist noch nicht ganz fertig!)
der schnitt ist aus der neuen OTTOBRE... ich wollte halt nach der tasche noch "schnell" ein kleidchen nähen und der schnitt war recht einafch ^^
die Kreise die  eigentlich nur appliziert werden sollten wurden von mir zu täschchen umfunktioniert...
aber ich hätte für das obere teil ODER für das rockteil vielleicht rosa karierten stoff nehmen sollen...?!
aber ich bin auf jeden fall stolz wie oskar!!!
hier noch die taschendetailansicht ^^

so nun werd ich mal ein bißchen bei euch vorbei schauen... 
und dann an der tasche weiternähen...

viel spaß beim lesen und ansonsten noch einen ganz tollen sonntag :-*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich laufe heute den ganzen Tag mit purpurrotem Gesicht rum....bin mindestens um 3 cm gewachsen....und hab nen Dauergrinsen ...danke für deine lieben Worte....DITO....du Pimpkönigin....ach ...und schön durch dich neue Blogs kennenlernen zu dürfen.....das Schaukelfoto ist der Hammer ..... !
Sei ganz ganz lieb gegrüßt Yvonne

TaTii TalentLos hat gesagt…

ich mag das schaukelbild :) <3

The Cute Owl hat gesagt…

OH! Danke fürs Werbung machen. *rot werd*

Und werd schnell wieder gesund. :-*