06.05.2011

erfolgreich!

per handschlag hat mein mann den subildungsplatz für sein duales studium *FREU*

emmi kam heute ohne schuhe aus dem kiga heim, aber wir haben ihr direkt 2 paar neue geholt, denn ihre waren eh zu warm für diese tage (ihre sind bei einer anderen mami aufgetaucht...)
tja grad gekauft und schon fehlt die zweite sandale ^^
heut morgen das dritte kissen fertig gestellt...

zwei wohlfühlbuxen für emmi...

und röcke kann man nie genug haben... deshalb auch noch einer aus dem bettwäschestoff für emmi ^^

und letztens habe ich einen kapuzenpulli klein gemacht... und daraus wurde ein rock... ^^ sieht nur noch ganz schön nackig aus... so ein bißchen "frieden" oder so würde ihm sicher stehen... mal sehen xD

so und nun gibts noch ein eis (JA zu soooo später stunde)... 
und dann inne falle...
ich wünsch euch allen ein ganz tolles erfolgreiches schönes friedliches gesundes wochenende :-*

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gezaubert, die wohlfuhlhosen für Emmi sehen auch echt gemütlich aus.

LG Julia