30.05.2011

auf auf...

...in eine neue arbeitswoche...
aber das wochenende war echt schön...
viel spielplatz, bummeln, märkte und vor allem gaaaanz viel familie...
zum nähen bin ich dafür nicht wirklich gekommen...
aber die vorbereitungen sind getroffen, dafür das es MORGEN weitergeht... 
denn heut werd ich sicher nicht in der bude hocken ;-)
ich bin nämlich eine sonnenanbeterin...
und da sie ja nur heute so schön scheinen soll... wird heut gebadet... im sonnenlicht...
hach ich freu mich schon...
hier noch meine süße maus... mit neuem kleid und "neuer" jacke ;-)

ich wünsche euch einen super schönen heißen tag und hoffe, dass ihr ihn genießen könnt!!!
bis morgen dann (oder vielleicht heut abend?!)
:-*

nachtrag:
bin gespannt ob funktioniert was ich nun vorhabe...
möchte gern das bild von yvonne zeigen... sie kann nicht nur mit der maschiene toll malen ^^
 
jeeeeeha... es funzt...

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo meine Sonnenanbeterin...danke für deine lieben Worte.....jetzt nähst du auch schon Puppen Tochter Kombis....wie süß sieht das denn aus....und morgen freue ich mich dann auf das Foto von deiner Rudolph Nase...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

TaTii TalentLos hat gesagt…

ihre schuhe <3
warum fehlen bei dir immer die ü,ä und ö punkte ? :P

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genäht letzte Woche, konnte leider nicht kommentieren aber jetzt klappt es wieder Dank eines lieben Tipps einer Bloggerin.

LG Julia

DIE MAJA hat gesagt…

Geile Jacke!