23.09.2012

EBOOK SCHLUPFI und geburtstagsfeierei *_*

ich durfte wieder einmal probe nähen...
 diesmal danke ich ROSA ROSA dafür noch mehr als sonst, 
denn das ebook kam gerade recht!
wo ich doch selbst schon hin und her getüddelt habe, 
um genau so eine schlupfmütze zu nähen *_*
UND TADA...
ROSA ROSA bringt das ebook "SCHLUPI" raus!
freu...

liebes fräulein rosa...
vielen lieben dank, dass ich wieder dabei sein durfte!!! 

 hier meine probenäharbeiten...



so geliebter herbst...
komm ruhig...
wir sind auch beim laufrad und fahrrad fahren gut gekleidet...
yeah...
und emmi mag sie auch...
vielleicht, weil carlotta die gleichen stoffe für ihre knotenmützchen bekommen hat...
Hier und Hier


 mit diesem geschenke-bild möchte ich nochmal danke sagen...
ich habe gestern mit drei lieben freundinnen einen schönen abend im cinemaxx  
und danach im edelweiss verbracht...
lohnt sich sowas von!!!!
danach wurden wir mit einem drei gänge menü überrascht...
vielen lieben dank an die mädels und die jungs...
den abend werde ich so schnell nicht vergessen *_*
danke auch an mein liebes kathrinchen und ihr tolles lush paket!
*freu*

 heute morgen haben wir sehr müde, aber glücklich und erstaunt 
von unserem balkon den tollen himmel bestaunt....

einen schönen start in die woche wünsche ich euch :-*




Kommentare:

Suz Gloede hat gesagt…

Die Mützendinger sind ja toll!!!! :-)
So was hatten wir als Kinder auch auf, nur gestrickt und man wirkte immer pummelig! Deine sind der Wahnsinn!
Euer Himmel sah aus wie gemalt... :-)

julia hat gesagt…

Toll geworden die Schlupf-Mützen. Freut mich das Du so einen schönen Abend hattest. Das tut nämlich zwischendurch auch mal total gut.

GLG Julia

Suz Gloede hat gesagt…

Die Mützendinger sind ja toll!!!! :-)
So was hatten wir als Kinder auch auf, nur gestrickt und man wirkte immer pummelig! Deine sind der Wahnsinn!
Euer Himmel sah aus wie gemalt... :-)

Katrin hat gesagt…

Die Mützen sind wirklich eine coole Idee! Da ist der Hals gleich mit eingepackt.

Anonym hat gesagt…

Die Schlupis sind wirklich toll geworden! Und Emmi stehen sie auch super!
♥liche Grüße
Ricarda

WOLKENHAUS hat gesagt…

Die sind ja wirklich superklasse!
Und wie süß deine Kleine lacht! Da muss man gleich mitlächeln!
Liebste Grüße
Wolke

Molly´s Honey hat gesagt…

ach was ein shönes posting!!!
:) :) :) und die mützen der hammer!!! schlupfi ist in meinen warenkorb gehüpft!
danke dir!!

Frau Unkreatiiv hat gesagt…

Die Schlupi's sind ja Herzallerliebst!!
:)

Emma Tausendschön hat gesagt…

Uiiiiiii solche Filme darf ich mir nicht mehr ansehen... danach werde ich von schlimmen SEHNSUCHTSSCHMERZEN gefoltert.... :) *HACH* UND SCHON FÄNGT ES AN..... :)

UND DIE MÜTZEN SIND JA SOOOOOO SÜß...... und die nun GROßE Schwester erst. :)

Liebste Grüße, Marielle

Paulina hat gesagt…

Oh, mensch ich gerade rot werdende Schlafmütze......alles,alles Liebe nachträglich!!!!Die Schlupimützchen sind toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

So ein Kinoabend mit Mädels, das wäre mal wieder toll, schon viel zu lange nicht gemacht.
Die Karte mit dem Bär und der Katze ist zuckersüß und dein Tochterkind sowieso.

emily fay hat gesagt…

... wow...mega schön ...der Herbst / Winter darf kommen ♥

glg Marion

Lulezo♥ hat gesagt…

Die Schlupfmützen sind sooooo toll!!
Ich hoffe kann mir demnächst mal
neue Stoff gönnen und auch so eine
Mütze nähen *.*
Hab ne schöne Woche <3

sara hat gesagt…

Hach so tolle sachen!!! Und der Ring ist so toll!!!
Den Vögelchen Stoff habe ich auch, der ist schööööööön!!!!!

Sonnenkäfer hat gesagt…

Das Schnittmsuter habe ich mir gleich mal gemerkt. Das sieht richtig toll aus und steht deiner Maus sehr! :) Mal sehen, wies bei meinem Jungen ausschauen wird :D