13.09.2012

ritter-u-heft-hülle...

die cousine von einer freundin bekommt bald einen kleinen gabriel...
und da diese im land der burgen wohnt...
sollte eine passende u-heft-hülle her...


gestern hat mich dann einiges geärgert...
mal von der verwüsteten wohnung abgesehen, die ich nach der arbeit vorgefunden haben Ö_ö
meine liebe silvercrest (NIE WIEDER!!!) gibt so langsam den geist auf...
sie ist nicht mal ein jahr alt, aber der motor macht es net mehr richtig!
der speicherkartensteckplatz an meiner brother ist kaputt...
und dann noch hier und da ein paar kleinigkeiten...
aber...

ic habe da einen kleinen sonnenschein, der mich immer wieder aufmuntert...
und es schadet auch nicht wenn man blumen bekommt ;-)


so neuer tag...
neues glück *_*

euch einen schönen sonnigen tag...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...solch Tage hat man immer wieder und ja wenn dann nicht so ein entzückendes Lächeln wäre das einen immer wieder Kraft gibt;)

glg Marion

Briddl hat gesagt…

Uiuiui - ganz schön was los bei dir.
Ja, mit Silvercrest habe ich auch nicht die beste Erfahrung gemacht.
Obwohl meine Notfallnähmaschine ja auch ein Aldi-Produkt ist, schnurrt die auch noch nach nun sieben Jahren noch wie ein Kätzchen. Bei mir steht sie nur noch, weil ich damit die Lederpuschis nähe. Da arbeitet sie sich mühsam, aber zuverlässig durch ;-)
Falls du schnell eine Notlösung brauchst, könnte ich sie dir leihen.

Lass dich nicht ärgern und ja - genieße den Sonnenschein :-)
Bald hast du zwei davon ;-)

Drück dich, Britta

Meiky hat gesagt…

Wirklich süßes Geschenk ;)

Jestil hat gesagt…

Dann geht es einem doch gleich schon viel besser <3
Mein Tag lief gestern genauso beschissen, die Telkom hat ganz ausversehen einen fehler gemacht und meine Simkarte vom Netz genommen. Ich hoffe ganz stark das diie dass heute wieder geregelt kriegen :-/
Neuer Tag neues Glück ;-)
Liebste Grüße

Jestil

Senna hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Hülle für das Mutter-u-heft ist eine klasse Idee und der kleine Ritter passt ja dann auch vollkommen zu dem Sohn!

Liebe Grüße von Senna

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Deine Große ist so süß, lass dich von ihr aufmumtern und ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass heute die Sonne wieder scheint.