27.09.2012

stulpenliebe, tragebilder leggins und geburtstagsshirts...

nachdem ich gestern für carlotta ein paar babylegs genäht habe,
wollte ich für emmi auch welche nähen...
da viel mir ein "rosa rosa hat doch auch dafür ein schnittmuster!"
also her damit und fix 3 paar stulen mit ganz viel liebe genäht *_*

das gelbe bündchen ist übrigens von HIER...

und... pssst...
momentan sind hamstertage bei dawand*!!!
holt euch doch am besten direkt  alle vier ebooks von rosa rosa ;-)


hier emmis tragebilder von der leggins...
sie wollte sie sofort anziehen *_*
ein wenig groß (eher breit) ist sie noch...

ein gepimptes shirt zum 3. geburtstag noch dazu...
(man man bald ist sie schon drei *schluchz*)


eins für emma...


und noch ein schlichtes zum schluss...


Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...spätestens jetzt weiss ich: dein Tag muss einfach mehr als 24 Stunden haben...tolle Sachen hast du da wieder hergestellt...

Lg Pünktchen Punkt

emily fay hat gesagt…

... esgibt nichts was ich nicht haben wollen würde;)

glg Marion

Frau K. hat gesagt…

Die Stulpen sind ja oberniedlich!
Schön, dass Du jetzt schon auf den perfekten Geschwisterlook hinarbeitest :o)

Bei Deinen tollen Geburtstagsshirts fällt mir ein, dass ich mich auch so langsam mal ran machen sollte, bei uns wird´s allerdings schon die 4, 7 und 9.

liebe Grüße
Alex

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du bist ja immer fleissig!!So lange wie Du wohl noch platz hast vor Deinem *Maschinchen*,gell ;)
Liebe Grüsse DAniela

Namijda hat gesagt…

Die Stulpen sind super schön geworden... ICH WILL AUCH SOLCHE STULPEN :-)

Einen schönen Abend...

LG Nadine

TaTii TalentLos hat gesagt…

Emmi ist einfach zu süß für diese Welt <3

The Cute Owl hat gesagt…

Coole Sachen <3

Die Bilder von Emmi mit den Leggins find ich toll!!

Paulina hat gesagt…

...na ihr Zuckermäuse ;o), mit den wundervollen Stulpen schwebt man bestimmt ;o)!Und die Tragebilder sind wieder soooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Jestil hat gesagt…

Die Leggins sind ja toll geworden, gibts die auch in Groß?? :-D
An Leggins hab ich mich noch nie ran getraut, doch du hast ja jetzt die mega Overlock ;-)
Ich bewundere immer wiiiie fleißig du bist, unglaublich.
Liebste Grüße :-*
Jestil

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Toll die Leggins der kleinen Emmi. Die sehr bald nicht mehr klein ist sondern eine grosse Schwester. Ich habe leider gerade viel zu tun und schaffe es nicht immer zu kommentieren. Ich bin mal gespannt auf das nächste Babyfoto. Tolles Maschinchen hast Du Dir gekauft. Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend.

GLG Julia