10.09.2012

Frl. Päng und das Nilpferdshirt... lady in pink und wasserspiele...

emmi hat ein nilpferdshirt bekommen...
ich bin total begeistert und emmi erst!!!

ihr wollt auch eins...?
dann schaut doch mal HIER ;-)
waaaaaahnsinnig schön...
 einziges problem... 
emmi fragt "und mein name?" und "die drei?"
*chihi* sorry linda ich werd dein shirt wohl "pimpen" müssen Ö_ö

am samstag waren wir auf einer hochzeit eingeladen...
ich war die ganze zeit sooooooo aufgeregt und vor allem gespannt auf das kleid!!!
emmi war mal wieder frechdachs...
und gestern dann noch rutschen...
bei dem wetter wurden natürlich auch wasserspiele genutzt um sich abzukühlen...

und nun habe ich noch eine bitte an euch...
könntet ihr mir morgen früh bitte die daumen drücken?!?
denn dann könnten wir erfahren was der bauchzwerg für ein geschlecht hat *_*
danköööööö :-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Oh das Nilpferd-Tshirt find ich soooo toll!!
Und die Braut, wow! Haare und Kleid sind echt richtig schön :)))

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Sehr cooles shirt und wasserspiele sind bei uns auch immer der hit. Für morgen sind bei däumchen gedrückt, parallel sitze ich morgen auch wieder beim arzt und hoffe das alles gut ist :-)

julia hat gesagt…

Das Shirt ist ja echt süss und Emmi natürlich auch. Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Wow, die passende Haarfarbe zum Kleid auch mal schick.

GLG Julia

Frl. Päng hat gesagt…

ooooch, süßes Emmilein! Steht dir ausgezeichnet du kleiner Engel!

Pimpen ist erlaubt Sandra :) Ist ja jetzt deins ;) Bzw. Emmis...

Drück dir die Daumen fürs Babywatching, du Liebe!

:-*

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Lila Nilpferde sind toll. Rote Hochzeitskleider auch (wenn auch gewagt, mir gefällt's).
Na klaro: Ganz dicker Daumendrücker!!!

Mond hat gesagt…

Ich drücke auch die Daumen. Was hättest Du denn lieber? ;-)

sandra hat gesagt…

Hhhm ich denke lieber ein Mädchen, aber irgendwie auch nen jungen... Hauptsache gesund ist ja standart! Aber ich habe gestern von einem Sohn geträumt... Ich bin ganz hibbelig!

Lillith Rose hat gesagt…

So ein süßes Shirt.
Waaah....die Braut hat in ROT geheiratet.....?
So......ich bin morgen in Gedanken bei dir.....wo ich doch selbst sooooooo neugierig bin....echt.....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

sandra hat gesagt…

nee in pink! knatsche pink... haare sowie kleid... sie sah aus wie ein pinkes bonbon!!! so toll!!! und sie hatten ne band in der kirche!!! total toll!!!

Jestil hat gesagt…

Ohhh ich drück dir ganz doll die Daumen...
Das Kleid passt echt super zu den Haaren :-D
Liebste Grüße Jestil

Alex hat gesagt…

Das Shirt....ein Traum...haben-haben :-)
und wieder viele schöne Fotos
Hab mich noch garnicht richtig bedankt...vielen Dank für die tolle Hose und den Aufnäher!!!!
Beides ist ganz toll - ich hab mich voll gefreut-hätte gern öfter sowas im Briefkasten -lach-
(musst mir noch sagen was du dafür bekommst?!)
Ich drücke Dir morgen gaaanz fest die Daumen und hoffe ich höre auch anschließend was von dir :-)
Liebste Grüße

emily fay hat gesagt…

... tolles Shirt ...so lieben wir Unikate;)

glg Marion