13.09.2012

gedoodelt...

ich durfte probesticken...
für BUNTLOTTE...

leider ist mir da ein patzer unterlaufen, denn einsendeschluss für die probestickereien war längst...
aber durch emmi´s krankheit und den stress der letzten zeit habe ich diesen total verpasst...
was mir unsagbar leid tut!!!

aber nun zu den tollen Stickdateien...
ich war und bin begeistert!

kennt ihr diese tollen winterjacken von H&*?


ich finde sie wirklich toll, 
aber 1. zu trist, 2. zu dunkel und 3. fehlen mir die reflektoren!!!

da kamen und kommen mir die doodle-stickdateien sehr recht!

ich habe die motive mit reflektor-folie unterlegt...
aber seht selbst...
hinten ist sie schon fertig... 



diese wundervolle stickdatei gibt es HIER!


hut ab!!!
ich mag das auch können...
BUNTLOTTE verfolgen könnt ihr auch HIER!!!
es lohnt sich...

aber solange wird hier einfach noch mehr doodeliges gestickt *_*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Was für eine super süße leuchtende Stickpracht...wertet den Parka sowas von auf....und gibt deiner Maus Sicherheit.
Hast du meine Mail bekommen....du Süße....hab immer noch Spässchen....grins.
Drücker...Yvonne

Frau K. hat gesagt…

Wow, das ist eine supertolle Idee mit der Reflektorfolie!

Glückwunsch übrigens zur Mädelsverstärkung :o)

liebe Grüße
Alex

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du hast die Jacke ja wirklich toll aufgepeppt!So ist sie richtig supi mit diesen Stickis!Du bist ja gut,so eine geniale Idee Reflektoren daraus zu machen!
Liebgruss Daniela

Melancholia hat gesagt…

Danke du Liebes ♥
Ich bin so scheisse ufjeregt. Hihi ...

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wunderhübsch "gepimpt" :)