26.09.2012

overlock-werke...

hach.... ach.... so schön!!!

ich habe heute genäht...
 rucki zucki hatte ich doch mehr geschafft als ich dachte *_*

mützchen und babylegs <3
noch mehr mützchen...

eine leggins genäht 
(20min hab ich bloß gebraucht... für meine erste leggins!!!)
und zwei hosen, bei denen die nähte aufgegangen waren "repariert"...

ach so...
das alles ist entstanden, nach der arbeit und bevor ich das mäuschen geholt habe...
toll *_*

 wenn ihr eine overlock, eine nähmaschiene, stoffe
oder zubehör braucht...
dann schaut doch mal HIER vorbei ;-)
bald werd ich da nochmal einen nähworkshop machen,
wenn ich für emmi die kuscheljacke aus der ottobre nähen will...
erica erklärt super und nähtage mit anderen nähbeigeisterten machen doch besonders spaß *_*

 zu guter letzt noch ein auftrags-schnullerband *_*

nun noch ein tip aus eigener erfahrung:
lasse niemals das bügeleisen auf einem shirt stehen, wenn es an der tür klingelt!!!

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

UUUPS ;-)

Aber auch wenn dir der Faupax mit dem Bügeleisen geschehen ist - so sehe ich doch, dass du im siebten Himmel schwebst ;-)

Sehen toll aus deine neuen Ovi-Werke :-)

wann machst du den Workshop, vielleicht mag ich mich ja anschließen ;-)

LG Britta

sandra hat gesagt…

danke!
na wenn du dich anschließen möchtest könnenw ir ja zusammen nach nem termin schauen *_*

Alex hat gesagt…

Toll hast du wieder gezaubert ;-)
Sind das Stulpen mit passender Mütze? Will auch noch so welche für Layla....schreibst du mir mal was die bei dir kosten ?
Du warst ja wieder super fleißig!!!
Hoffe euch gehts allen gut.
Lg Alex

Stickstoff-StefanieIrmscher hat gesagt…

mensch super... da warst ja richtig fleißig!
der grüne stoff schaut ja heiß aus, wo gibts den denn?
schade, ich hät auch voll lust auf so nen nähworkshop, nur leider is das viel zu weit weg! ;0(
lg steffi

Tante Grete hat gesagt…

Wow, du hast ja Elan!! :-)
Sehen super aus deine Sachen!!

Lieben Gruß!

Dino hat gesagt…

Overlock oder auch die ruckizucki maschine. Ich hab auch ewig von einer geträumt unf seid ich meine hab frag ich mich wie ich jemals ohne leben konnt ;)

sara hat gesagt…

Super!!! Besonders die Mütze mit Stulpen!!! Mit Ovi sieht doch alles auch viel schöner aus!!!

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Pfötchen hoch für das Schnullerband, das ist wirklich toll.

Janine hat gesagt…

So viele tolle Sachen sind in so kurzer Zeit mit der Ovi entstanden ? Dann will ich auch eine *schmoll* ;). Mal doof gefragt : Braucht man die "normale" Nähmaschine dann nur noch für den einfachen Steppstich?

Katrin hat gesagt…

So viele schöne Werke! Näht man mit der Overlook so viel schneller als mit einer normalen Maschine oder warst Du vorher schon so schnell? Ich bin völlig beeindruckt! LG Katrin

PUNKt hat gesagt…

...mensch ja da hast du ja rucki zucki viel gearbeitet...und so hübsch...die Legs finde ich einfach zucker...

Lg Pünktchen Punkt

sandra hat gesagt…

danke *_* nee erst seit der ovi bin ich soo schnell ;-)

sandra hat gesagt…

mit der ovi sparst du dir das versäubern... und wenn du kleidung nähst macht es schon nen unterschied, ob du erst die nähte zum zusammen nähen und dann nochmal zick zack drum herum, oder direkt in einer naht versäubert hast *_*
die normale maschiene brauchst du zum applizieren... etc....

sandra hat gesagt…

den grünen mit den fantis hab ich von stoffwelten.de *_*

sandra hat gesagt…

du hast ne fb pn :-*