16.02.2012

5h aufstehen...

*gähn*
mal wieder nach HH...
die stadt find ich toll... das bwKh net so Ö_ö
aber was mut dat mut ;-)

solange könnt ihr rätseln wer hier wer ist ;-)

aber ich denke allein der hintergrund sagt zu viel...
kann man den irgendwie weg retuschieren?
würde gern für meine familie so ein foto ausdrucken...

bis später ihr lieben...

Kommentare:

sonnenblume hat gesagt…

die Ähnlihckeit sieht man auch bei der Haltung.... sehr schön.

Lillith Rose hat gesagt…

Das gibt's nicht.....mensch.....sooooo ähnlich ....tja.....die kleine Maus ist ja heute schon eine Schönheit.....aber jetzt wisst ihr ja was da noch so kommt....also.....in 15 Jahren steht bei euch ne Männerschlange vor der Türe.....der arme Papa.....oder die armen Verehrer....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Herr Bohne hat gesagt…

Sehr süß :-) Das gleiche Gesicht, ganz goldig.
Hört sich nach Krankenhausbesuch an??? Gute Besserung!

sandra hat gesagt…

hihi der arme papa bekommt jetzt schon die krise, wenn kleine jungs vernarrt in emmi sind ;-) das wird sicher noch ein spaß ;-)

und ja ich war mal wieder im krankenhaus in hamburg...

5h aufgestanden.... kurz vor 6h los... 9.30h da... 11.30h dran gekommen ><
und so ist das meistens... doof Ö_ö
aber es geht es war nur eine routine untersuchung ;-)

Jestil hat gesagt…

So unglaublich süß <3
Ihr sht euch wirklich sehr sehr ähnlich. Wunderschön

Paulina hat gesagt…

...ihr seht euch so ähnlich, einfach unglaublich ;o)!Bei dem Wort KH bekam ich einen Schreck, aber es scheint ja alles klar zu sein, gut ;o)!Liebste Grüße,Petra

♥ Karolin ♥ hat gesagt…

Oha!
Die Ähnlichkeit ist ja wirklich enorm! Wahnsinn!
Das sieht echt toll aus. :))