07.02.2012

ich lebe noch ;-)

mir gehts gut....
hab nur viel zu tun...
wollt euch schnell mal zeigen was in den letzten tagen, neben arbeit, besuch der lieben schwiegereltern, schwimmen, freundefrühstück, sport, essen mit männes chef und dessen familie und einem vorstellungsgespräch alles entstanden ist...

ohne viele worte:


eine bestellung...

wir waren mal emmelie´s zu klein gewordenen shirts...
"aufgepimpt"



u-heft-hülle, windeltaschen und pixi hüllen  fürs vorstellungsgespräch ;-)

und hier der beweis:


bis morgen ihr lieben :-*
gute nacht...

Kommentare:

freystil_2011 hat gesagt…

Vorstellungsgespräch? toll was du alles noch so neben arbeit und familie schaffst!

grüßle aus dem schwabenland

Briddl hat gesagt…

Guten Morgen - hoffe du hattest nach dem anstrengenden Tag eine Gute Nacht :-)
Wie war das Vorstellungsgespräch? Erfolgreich?? Hab ganz lieb den Tag über die Daumen gedrückt :-)

emily fay hat gesagt…

.... da hast du aber eine riesen Menge geschafft und das inmitten der Aufgabe auch die Kinder zu bespaßen ♥

glg Marion

Lulezo♥ hat gesagt…

Das bunte Kettchen steht dir super!! <3 :D
Ich hoffe dein Vorstellungsgespräch lief gut!! :**

Paulina hat gesagt…

Halleluja, bist du fleißig gewesen ;o) und die Fotos von euch beiden, soooooo süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

julia hat gesagt…

Lauter tolle Sachen hast Du da mal wieder gezaubert und die Bilder von Euch zwei sind ja so süss. Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Freut mich auch wieder bei Dir lesen zu können.

LG Julia

Conny's Cottage hat gesagt…

Knutsch Knutsch...wie suess!

Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende
Conny