13.02.2012

affenparade teil II und geburtstagseule

heute habe ich schon mal für ostern vorgearbeitet...
ich kenne da zwei, die ganz scharf auf emmi´s affen waren...
und deswegen hab ich heut nochmal zwei genäht ;-)
bei meiner lieben kristina gibt es eine affenparade...
leider hab ich grad gesehen, dass ich bisher die einzige bin...
Ö_ö
dabei sind die äffchen so einfach zu nähen, zuckersüß und das beste man macht damit die kids ganz einfach glücklich...
also HIER gehts zur affenparade und dort gibts auch den link wie es geht ;-)

 samstag waren wir zu einem 3. geburtstag eingeladen...
leider konnten wir nicht hin...
aber eine geburtstagseule soll es trotzdem geben ;-)
pixi-hülle mit buch und ein spängchen noch dazu... schick eingepackt...
und auf zur neuen besitzerin...

morgen früh muss ich erstmal mein DSA-schwimmen machen...
puh war seit nem jahr nicht mehr auf zeit schwimmen...
bin gespannt wie eingerostet ich bin *_*

nacht ihr lieben :-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Ich bin neidisch auf die, die so nen tollen Affen kriegen. :D
Und auf die die sich über die Eule freuen dürfen eh noch viel mehr!

Viel Spass, morgen beim schwimmen..wenns spass ist ^^
:***

Liila hat gesagt…

oh wie toll! Ich mach auch ganz oft Sockenaffen! Vielleicht schaff ich diese Woche ja auch noch einen weiteren, dann kann ich bei der Parade mitmachen! Danke für den tollen Tip!

sara hat gesagt…

Die Affen sind ja der Hammer!!! Voll Süß!!!! Und das Geburtstagsgeschenk gefällt sicher auch!!!

julia hat gesagt…

Die Affen sind ja echt süß geworden und Deine Eulen liebe ich sowieso. Lauter tolle Geschenke hast Du da gezaubert. Viel Spass morgen beim schwimmen.

LG Julia

Lillith Rose hat gesagt…

Du wieder....ich hab doch nur zwei Hände.....mein Kopf platzt bald vor Ideen....und jetzt WILL ich auch noch son süßen Affen....grins !
Wie süß sind die denn...hab ich vorher noch nie von gehört....meine schöne Sandra ....ich danke dir !
Ach hol und lass morgen alles aus dir raus.....du packst das !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Renaade! hat gesagt…

Die Affen sind ja richtig cool!

Danke für den Link, meine Kleine geht ja nächste Woche als Pippi Langstrumpf, das ist ja der PERFEKTE Herr Nilsson!



Liebste Grüsse,
Renaade

freystil_2011 hat gesagt…

ja dann macht alle mit! ich würde mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *arme ganz weit ausstrecke* freuen

und sandra mein herz, danke für den post und das du nochmal darauf aufmerksam machst, ich hab dich lieb und nen fetten knutscher für dich und emmi! (dein männe ist bestimmt net traurig wenn er keinen bekommt von mir *lach*)

Jestil hat gesagt…

Die Affen sind ja super niedlich geworden, darüber würde ich mich sogar sehr freuen :-)
Und die Eule auch, die sind Dir echt gut gelungen, da wird es bestimmt strahlende Augen Oster geben.

Liebste Grüße Jenny