24.02.2012

feierei verlosung *JUPIDUPIDU*

so spannung verteilt und lange (unfreiwillig!!!) auf sich warten lassen....
die letzten tage waren nicht so der hit... war immer so zwischen 20-21h im bettchen, da emmi nicht schlafen wollte.... 
aber heute schläft sie (bis jetzt sogar noch im eigenem bett!) 
*freu*
also gibt es nun endlich die auflösung...
und zwar eine verlosung!
der anlaß?
es gibt mehrere!!!

1. mein blog, mit 225 posts, mit all meinen erinnerungen, bilder, lesern und wundervollen  
1126 (!!!) kommentaren
wird diesen monat nämlich "schon" 1 jahr!!!!

2. ich habe meinen dawandashop (ein bißchen) befüllt!!!
3. und direkt einen ersten verkauf zu verzeichnen...
liebste kristina (meine erste käuferin *freu*)...
 ich hoffe sehr dir gefällt was du hier siehst :-*

4. mein süßer schatz ist windelfrei!!! 
und zwar von ganz allein (ausser zum schlafen!)
5. ich habe fast die 222 leser voll! 
bei der zahl wollt ich nämlich "eigentlich" die nächste verlosung starten, bis mir auffiel, dass ich bzw mein blog geburtstag hat *_*
und jede/r einzelne.... vor allem aber die regelmäßig kommentierenden.... lassen täglich mein herzchen höher schlagen...

und nun zum letzten sehr wichtigem punkt nr 6:

es ist zeit mal wieder danke zu sagen!!!
vielen dank!!! dafür das ihr da seid!!! dafür das ihr so lieb kommentiert!!! dafür, dass ihr mich aufmuntert!!!
DAAAAAAAAAAAAAANKE :-*

hier die 3 sets die zur wahl /verlosung stehen:

das mädchen set
 bestehend aus:
* BUCH Mit Nadel und faden handarbeitsideen für mädchen
* über 3m webband
* 5x Stoffe ca 60x20cm + 3x karierte stoffstücke 
(um all die kleinen anleitungen in dem buch auch mal ausprobieren zu können)
* 2x bunte wolle zum häkeln und stricken von blümchen etc.

DAS retro set


 bestehend aus:
* meterweise retrostoffe in 
orange (ca1,60x1,15m), orange-lila-gemustert ( 2Stücke ca1,60x1,20m)  
und lila in lederoptik (ca 1,80x1,80cm)
* 3 schnittmuster
 (2x retro burda gebraucht aber top gr 86-140; 1x ONION Anorak NEU gr 92-128 auf skandinavisch)
* 10x stoffreste zum patchen
* ca 2,20m webband 

das romantik set

 bestehend aus:

* nähen für die hochzeit (neu) wundervolle romatische nähideen!!!
* ca 2,10m webband und ca 2,30m braune borte
* ca 3,20x0,40m hellblauem stoff
* ca2x0,80m gold beige glänzendem stoff (bekannt von emmi und meinem weihnachtsoutfit)
* ca 2x1m rosa stoff

Regeln:

* jeder regelmäßige leser (auch neue) darf mitmachen, indem unter diesem post kommentiert wird...
bitte gebt an welches set ihr möchtet! so hüpft ihr 1x in den lostopf...
* wer über diese verlosung berichtet bekommt 2 zusätzliche lose... bitte nochmal einen kommentar mit dem passenden link hinterlassen!
wer also kommentiert UND berichtet bekommt 3 lose!!!

es gibt die 3 sets, also 3 preise...
und...
 zusätzlich, weil es so viel zu feiern gibt noch 2 überraschungsgewinne ;-)

die verlosung startet JETZT und endet am 30.03.2012 um 23:33h!

der rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

und somit verabschiede ich mich ins bettchen...
mit diesem bild von heute morgen *_*

 7h bei uns wenn ich zur arbeit muss <3


guts nächtle :-*


Kommentare:

Jillybean hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! So viel hast du in einem Jahr mit deinem Blog erreicht? Hut ab! Insbesondere freue ich mich für euch, daß die Maus windelfrei ist, das haben wir auch gerade hinter uns... Ich bin sooooo stolz! Berichten werde ich schon, aber heute nicht mehr... *gähn* ich post den Link wenn ich fertig bin!
Ganz liebe Grüße,
Jill

P.S. Muß echt mal gucken wann ich Bloggeburtstag habe, das weiß ich nicht mehr!

Jillybean hat gesagt…

Ich bin wirklich müde... Habe vergessen mein Los zu setzen! Also für mich das Mädchenset bitte!

freystil_2011 hat gesagt…

JA mir gefällt es sehr, was ich da sehe! ick freu mir! und ich musste einfach deine erste Käuferin sein!

und obwohl ich ja momentan nicht soviel mache in meinem blog widme ich dir nen beitrag, denn ich will UNBEDINGT Set 2 oder Set 1 (ich kann mich nicht entscheiden die sind beide so toll, entscheide du für mich)

Und von Herzen wünsch ich dir alles gute und viel erfolg für deinen Shop!

Toll das emmi nun windelfrei ist, da sind wir noch weit von entfernt!

Und Happy Börsday zum Blog geburzeltag!

viele knutscher aus dem schwabenland!

freystil_2011 hat gesagt…

http://freystil.blogspot.com/2012/02/kennst-du.html ich habe geschrieben! ich hoffe es gefällt!

The Cute Owl hat gesagt…

Alles Liebe zu den ganzen Anlässen! Sooo viele Leser! Endlich ein Shop! ;-)Windelfrei! 1 Jahr Bloggerei! UND überhaupt ;-)

Mach weiter so, damit wir noch viel von dir lesen können :D

(vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei einem Gewinnspiel...falls ja, gefällt mir Set 1 sehr gut)

Knutscher!

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sandra,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele,viele Geburtstage hier in der Bloggerwelt :-)))
Ich hüpf dann mal auch ins töpfchen und wünsche mir viel Glück :-)))
Herzliche Grüße
Veronika
Sollte ich tatsächlich gewinnen,würde ich mich fürs Retropaket entscheiden.

Briddl hat gesagt…

HAppy Birthday :-)
Wow - wie schnell die Zeit vergeht.
Würd gern auch mit in Töpfchen 1 hüpfen :-)

Briddl hat gesagt…

Geteilt und kommentiert und Werbung gemacht :-)
*hüpf - hüpf - hüpf*

Stephie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
ich hüpf gerne auch in Dein Lostöpfchen. Mir gefällt am Besten das Mädchenset.
Liebe Grüße
Stephie

Stephie hat gesagt…

Werbung hab ich auch gemacht:
Etwas zu gewinnen....

Lulezo♥ hat gesagt…

Herzlicheeeeen Glückwuuuunsch meine liebe <3
Dein Blog ist einer meiner liebsten und ich freu mich auf jeden neuen Post von dir du tolle!!!!!!! :*
So und in den Lostopf hüpf ich auch gern :))

Ach und herzlichen Glückwunsch an dich liebe Emmi ans fast Windelfrei sein :))

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh sooo viele tolle Gründe und Bilder....
Das ist ja Hammer, dass sie Windelfrei ist. Meine kleine Dame ist auch gern Windelfrei (sie zieht die einfach immer aus, aber geht dann leider nicht wirklich immer auf´s Töpfchen)
Auch wenn ich selten kommentiert habe verpasse ich keinen Post hier und freue mich immer über die süßen Fotos und Rezepte.
Da meine Große ja nun gerne immer mal näht und Fräulein so einiges braucht würde ich auch gern mein Los für Set 1 setzten. (Wobei der Retrostoff auch genial ist! Und das Hochzeitsset toll überlegt aber hier sind nun schon alle im Umkreis unter der Haube;o) Tolle Preise hast du dir da bis ins Detail ausgedacht!)
Liebe Grüße
Martina

Brina hat gesagt…

Alles gute zum Geburtstag, dem windelfreien leben und vorallem zu deinem erfolg :) habe durch briddl von deinem block erfahren :) gefällt mit seeeeehr gut ;) viel erfolg noch ! :)
Würde mich freuen wenn ich mit in das erste töpfchen hüpfe :)

Brina hat gesagt…

Und sofort geteilt:)

Nici hat gesagt…

Wow,meinen <3 -lichen Glückwunsch,soooooo viele Gründe zum Feiern und dann so eine Wahnsinnsverlosung :-)
Da das Ende der Verlosung mein Geburtstag ist hoffe ich jetzt mal das mir das Glück bringt :-)
Liebe Grüße
nici

Marion hat gesagt…

Uhi, da versuch ich gerne mein Glück! Ich schau immer sehr gerne bei dir rein, auch wenn ich eher ein Kommentierungsmuffel bin...
Ganz liebe Grüße,
Marion

Nata Lia hat gesagt…

uhhh ..das sind aber TOLLE Preise..da machen wir doch auch gerne mit...ich würde mich über das erste Set sehr freuen..

GLG Natalia...

ps dein Block ist echt total schön..

toxine78 hat gesagt…

Wowww was für schöne Preise, ich würd mich überes erste Paket total freuen!!
Ich finde deine Gründe für die Verlsoung übrigens super;-)
Werde dich gleich nochmal auf meinem Blog verlinken...
http://rasselbandeswolkenschloss.blogspot.com/
Und dann drück ich mir mal die Daumen :-D
Liebe Grüße und weiter so!!!

josy2007 hat gesagt…

Uiii , schon wieder so eine tolle Verlosung.Da mache ich gerne mit . Das erste Paket gefällt mir am allerbesten.

Danke für die Chance auf so wundervolle Preise .
Lg Josy

Nina hat gesagt…

Uiui, herzlich Glückwunsch! Ich finde das Retro-Set ist super! Das will ich haben! :)
Liebste Grüße, Nina

emily fay hat gesagt…

...auch wenn ich nicht in das Töpfchen springe, so gratuliere ich Dir von ganzen Herzen...
aber bei diesem tollen Blog muss man immer vorbei kommen ♥

glg Marion

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag! In versuche mein Glück bei dir und hüpfe mit zwei nähbegeisterten Mädels natürlich in den Mädchen-Lostopf.

Liebe Grüße
Elli

Tanja hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei und wuerde mich mal fuers Mädchen-Set anstellen... Dir wuensch ich alles Liebe und Güte und weiterhin soviel Spass beim Bloggen!
Liebe Grüße
Tanja

ÄiSkä kAnA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hm, gehe ich vom PC aus rein kann ich nicht kommentieren und probiere ich es vom Phone aus kann ich kein Konto angeben :/
Also probiere ich es mit einer Antwort, denn die kann ich geben...


Ich finde das Retro-Paket ganz toll.
Jetzt verschwinde ich mal,
muss mir ja schließlich die Däumchen drücken

Liebe Grüße
Steffi

PS. Komisch, jetzt geht es... also lösche ich die Antwort mal wieder ;)

hinter´m Wall hat gesagt…

Huhuu. Wow, soo viele tolle Anlässe!!! Alles alles Gute zum Bloggeburtstag!! Und ganz viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop!!!
GLG
Susi

Alex hat gesagt…

Huhu,
da mach ich mit... das Mädchen Set -vielleicht werde ich ja dann richtig kreativ :-))))
Lg und eine schöne Woche!

Caro hat gesagt…

Ich FREU mich soooo für dich!!!
Aaaalso ich mache liebend gern mit, auf dem Blog wird gleich gepostet! Und wenn, dann hätte ich gerne Set 1, auch wenn der Heidistoff mich schon verlockend anzwinkert ;-). Aber NEIN, Set 1 :-*

Caro hat gesagt…

Und mein Blogbeitrag <3

http://erdbeermaedchen2009.blogspot.com/2012/02/verlosung-bei-mitosa-kreativ.html

punkelmunk hat gesagt…

uiuiui was für eine super verlosung, klar mach ich da mit und würde mich seeeehr sehr sehr über das retroset freuen :-)
liebe grüße und glückwunsch zu deinen vielen lesern!!
julia

Viv hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich weiß gar nicht, warum ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt habe. Aber vielleicht war's auch gut so, denn nun bin ich die magische Nummer 222 :) Dein Gewinnspiel finde ich toll und als Nähanfängerin würde ich mich sehr über das Mädchenset freuen. Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem DaWanda-Shop!

solange ich nähe... hat gesagt…

Wow was für eine tolle Verlosung. Nun versuche ich mal mein Glück und hoffe dass ich das wunderschöne Mädchen-Set gewinne :-)

Hier mein Link zum Blogbeitrag: http://solangeichnaehe.blogspot.com/2012/02/tolle-verlosung-bei-mitosa-kreativ.html

lg Manu

Ketti hat gesagt…

Soo tolle Preise! Da mach ich doch gleich mit! Das Mächenset gefällt mir am Besten...
Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserzahl!

Saphye hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind echt schöne Preise. Mir gefällt das erste Set am besten :)
Liebe Grüße
Saphye

Verena hat gesagt…

Echt super Preise! Würd mich riesig über das Romantik-Set freuen!
LG Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich finde deine seite echt super und ich bin auch seit 3 jahren beim nähen dabei und ich finds eifach ne super sache

lg

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei Du...gut hast Du Deine Verlosung nochmal verlinkt,sonst hät ich ja was wichtiges Verpasst :))
Klar.Logisch bin ich da auch dabei!Mir hats das Retro-pack angetan :))
Ganz liebe Grüsse Daniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

Verlinkt hab ich Dich auch schon :)
Tschüüs

♥ Karolin ♥ hat gesagt…

Hiiiier *schrei*! Das ist ja ne waaahnsinns Verlosung. Gefällt mir alles total gut!
Ich mag also auch mitmachen!
Daaaaaa ->
http://herzrot.blogspot.com/2012/03/sandra-von-mitosa-kreativ.html
habe ich direkt mal ein bisschen berichtet. :)))

Liebste Grüßlein!

Unser ganz normaler Wahnsinn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Habe deinen Blog gerade entdeckt.
Ich hätte gerne das Mädchenset.

Nina hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Blog Geburtstag. Und bei soooo tollen Geschenken kann ich einfach nicht nein sagen und hüpfe gerne mit in den Lostopf! Ich würde mich für das Mädchenset entscheiden, denn damit könnte ich für mein Zwergenkind bestimmt das ein oder andere schöne zaubern!
GLG Nina

Patchworkheike hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu sooo vielen Anlässen. Du hast aber auch wieder tolle Sets in der Verlosung.
Viele Grüße Heike

Patchworkheike hat gesagt…

Und jetzt habe ich die Verlosung bei mir in der Sidebar verlinkt.
Viele Grüße Heike

nur-ney hat gesagt…

Ohh tolle Geschenke hast du da! Ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Mir gefällt am Besten das Retroset.

Lg

Amanda hat gesagt…

Hallo Sandra!

Das sind ja wirklich viele tolle Ereignisse! Glückwunsch zum "Windelfrei"!!! ;)
Deine Verlosung gefällt mir sehr! Da hüpfe ich gleich mit rein in den Lostopf (für das Set Nr. 3).
In der Sidebar werde ich Dich auch gleich verlinken. Berichten werde ich demnächst... :)

Ganz liebe Grüße und Dir auch noch mal ein DICKES DAAAAAANKE für Deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog! ;)

Amanda

Babs hat gesagt…

Hey Sandra,
wahnsinn. Sooo viele Anlässe zum Feiern. :)
Da hüpfe ich gerne in den Topf und hoffe auf mein Glück.
Mein Los setze ich auf Set Nr. 2.
Liebste Grüße
Babs

Zombiepiratenbraut hat gesagt…

So dann hüpf ich gleich 3mal ins Lostöpfchen! Find deinen Blog super hab ihn erst heute entdeckt, und es gibt sooo viel zu freiern bei dir, echt Toll!
Am besten gefällt mir Set2 oder auch Set 1!
Freu mich schon :)
Hier der Link:
http://blutfleck.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel-bei-mitosa.html

Lg

Sui♥ hat gesagt…

Aww herzlichen Glueckwunsch!! :3

Ich moechte auch gern ins Lostoepfchen springen und zwar fuers MAEDCHEN-SET <3
Das waere so perfekt fuer mich und mein kleines Maedchen :3

Lg, Steffi

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin über Pusteblumenland zu dir gekommen. Somit pack ich mein Glück beim Schopf und hoffe ich gewinne das Mädchenset. VLG
Sabine

Frau K. hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hüpfe dann mal für das Mädchenset in Deinen Lostopf :o)

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Frau K. hat gesagt…

Habe gerade über Deine Verlosung gepostet und verlinkt :o)
Guckst Du hier...
http://fraukskleinewelt.blogspot.com/2012/03/25-verlosung.html

herzliche Grüße
Frau K. ♥

Candy hat gesagt…

Hallo :-)
Ich möchte gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!
Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen freudigen Ereignissen ♥

Ich habe über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet:

http://beaute-ideale.blogspot.com/2012/03/giveaways.html


Wunschset: Nummer 1 (Das Mädchen Set)


Liebe Grüße,
Ivonne

samiih hat gesagt…

Huhu dann will ich mich doch auch gleich in den Lostopf schmeissen und wünsche mir ganz sehr dass Mädchenpacket :) also Nummer 1

und in meinem Blog habe ich auch sofort über deine tolle Verlosung berichtet

http://beautysucht.blogspot.com/2012/03/gewinnspiel_14.html


nun noch einen schönen Abend und allen Teilnehmern viel Glück :)

grüßle Samiih

Anna hat gesagt…

Auch mal mitmachen, das Hochzeitsset ist schön, ich mag romantisches :) <3
Gruß Anna

Adeline hat gesagt…

HI;-)
Habe grade ganz flink bei mir auf dem Blog von deiner Verlosung berichtet.
War schon öfter zu Besuch auf deinem tollen Blog...jetzt hab ich mich auch endlich mal
offiziell als Leserin eingetragen:o)
Achso,was die Verlosung betrifft...mein Herzchen würde beim 2.Set höher und höher schlagen.
I ♥ Retro !!!

Viele bunte Sonntagsgrüße,
Line

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Ich hüpfe dann auch noch schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.

LG Julia

julia hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich natürlich auch noch.

LG Julia

Sampaguita hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen! Habe dich fix bei mir aufn Blog verlinkt. Set 1 wär super :-)

http://sampaguitas-art.blogspot.de/2012/03/mitosa.html

Liebste Grüße und viele Sonnenstrahlen
die Sampa

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Hallo,
eben zufällig auf dich gestoßen und mach gleich mal mit!
Liebe Grüße von Dani
**zwanzig11-Zauberei**

PS: ich weiß immer noch nicht, wie ich deine Verlosung auf meinem blog verlinke. Über Hilfe wäre ich dankbar, egal von wem...langsam glaube ich, ich bin zu doof dafür ;-)

sandra hat gesagt…

Wenn du au Design gehst und dann auf die rechte Seite ein Gadet einfügst... Schrillst du bis Bilder und da kannst du dann Titel Bild und www eintragen... Speichern und weiter ;-) hoffe das war einigermaßen verständlich ö_Ö

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
Ich mag set 1 :)
LG Gerda

inga hat gesagt…

Ich bin dein Leser und ich hab' dein Verlosung verlinkt :)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung!
Bei solch wunderhübschen Stöffchen hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen für SET 1.
Viel Freude bei allem, was du tust.
Herzliebe Grüße
tüftelchen

TiWa hat gesagt…

Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
Immer wieder toll vorbeizuschauen.
Bei einem Gewinn würde ich das Retro-Set bevorzugen :-))) Einfach toll!

Sonniges WE
LG TiWa

Krissy hat gesagt…

herzlcihen glückwunsch zu all den errungenschaften :)

ich würde sehr gerne am gewinnpsiel teilnehmen, und mein lieblingsgewinn wäre set nr. 3 :)

liebe grüße, krissy
http://vanille-zucker.blogspot.de/

Yafe hat gesagt…

hüpf hüpf und hienein :) ... ich möchte das Mädchenset gerne :) oder das Hochzeits? mh ich find alle drei schön, eigentlich egal ... mach da wo die wenigsten sind oder so ♥

ein schönen sonnatg wünsch ich noch :)

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
wow, in einem Jahr so viele Leser und Kommentare! Das ist ja super! Ich bin jetzt auch neue Leserin und habe dich auf meinem Blog verlinkt.. achja, ich finde Set 1 und Set 2 toll...

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....
I like No.3.
lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Lila Päng hat gesagt…

Soviel zu Feiern! Da reih ich mich auch mal ein und gratulier zu Blogerfolg, Dawandashop, Dawandaverkauf uuuuuund Windelfreiheit!

Toll, dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt und dann auch noch so schöne, grandiose, enorme, abgefahrene Dinge verschenken willst!

Ganz liebe Grüße
Lila

Nadelia hat gesagt…

Oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und zum Bloggeburtstag!
Wünsch dir weiterhin viel Kreativität und Spaß beim Bloggen.

Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar - reicht das?: www.nadelias.blogspot.com

Über Set 1 oder 2 würde ich mich total freuen!

LG,
Daniela

daudlmaus hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburstag :) Soo viele Leser in so kurzer Zeit! Toll!

Im Moment läuft es bei dir ja supergut, freu mich für dich!

Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Mädchenset am meisten freuen. Aber die anderen 2 sind auch echt toll.

Liebe Grüße,Claudi

herta hat gesagt…

da kannst du stolz sein in so kurzer Zeit so viel erreicht zu haben GRATULATION !!!!!!
Sollte die Glücksfee mein Los finden dann würde ich mich über das Mädchenset freuen ....würde die anderen aber auch nicht abweisen....lach

Wünsche dir/euch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Herta

herta hat gesagt…

ich hab dich auch verlinkt!!!

http://querdurchsleben.blogspot.com

Liebe Grüße Herta

chrissie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen :-)
Viele Grüße von einer neuen Leserin!
chrissie

plüschig hat gesagt…

Auch ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Und wie fast allen, gefällt mir auch das Mädchenset am besten. Mit meinem 9 Monate alten Mäuschen würde das auch super passen ;-)
Also Daumen drücken und hopp in den Lostopf....
Liebe Grüsse
Birgitt

Little Cithora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Und was eine tolle Verlosung. Ich finde Set 1 und Set 3 toll.
Wenn ich mich entscheiden müßte dann wahrscheinlich für Set 3.

LG Ramona

Little Cithora hat gesagt…

Achja verlinken tue ich dich auch in meinem Blog.

Little Cithora hat gesagt…

Hier noch derLink. http://littlecithora.blogspot.de/2012/03/heute-noch-schnell.html

Lotte;) hat gesagt…

da mache ich mit:) lisbeth.koerbelin@googlemail.com

Vreni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich doch glatt mit.

LG

Vreni

Vreni hat gesagt…

So und verlinkt und berichtet hab ich auch : http://knuddelbunt.blogspot.de/2012/03/eine-ganz-tolle-verlosung.html

Steffie hat gesagt…

Hallo,
schade das ich deinen tollen Blog erst jetzt gefunden habe!

Wow... schon ein Jahr! Die Zeit vergeht sooo rasend schnell. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das deine Kreativität nie versiegen möge!!

Ich würde dann mal in den Lostopf springen und das Set 1 wählen!

Viele liebe Grüße und mach weiter so!!

Steffie hat gesagt…

Ach ja und in meinem Blog hab ich es natürlich auch gleich veröffentlich und verlinkt.

http://junebugs-creativity.blog.de/2012/03/30/gerade-gefunden-13343953/

Minifilz hat gesagt…

Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D Liebe Grüße, Kate / Minifilz

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wahnsinn, wieso bist Du mir bis heute noch nicht über den weg gelaufen?
Ich springe noch schnell ins Töpfchen und dreue mich künftig hier mitzulesen
LG
Martina

Miriam hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
In einem Jahr kann wirklich viel passieren und wenn`s dann noch so gut läuft. . .dann drück ich dir mal die Daumen, dass es so weiter geht und hüpfe in dras erste Lostöpfchen.
Werbung mache ich natürlich auch noch in meinem Blog!
L.G.
Miri

Miriam hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
In einem Jahr kann wirklich viel passieren und wenn`s dann noch so gut läuft. . .dann drück ich dir mal die Daumen, dass es so weiter geht und hüpfe in dras erste Lostöpfchen.
Werbung mache ich natürlich auch noch in meinem Blog!
L.G.
Miri