08.02.2012

eulen, miniMMM und vorstellungsgespräche ;-)

zwei eulen sind heute entstanden...
da herr bohne mir freie farbwahl bei seiner gewinnereule gelassen hat....
*freu*
konnte ich mich austoben...
ich wollte schon immer eine grüne machen
(und ne blaue! die gibts dann auch bald noch!!!)
*juhu*



ich finde beide schön...
the green one is on the way...
und die matroschka-eule wurde direkt von emmi eingesackt ;-)

und nun musste wollte ich ja noch schnell beim me made mittwoch mitmachen und ein armband stand schon länger auf der liste...
and here it is ;-)
 die anderen MMM werke findet ihr hier...

da einige mir glück gewünscht haben...
Vielen dank dafür... ihr seit sooooo lieb und toll!!!
noch ein zwei worte zum vorstellungsgespräch...
so viel kann verraten werden...
ich war umsonst nervös...
ich glaube meine mühen haben sich gelohnt!!!
wir haben uns gut verstanden...
es ist noch zu keinen vertragsabschlüssen gekommen, aber sie würden mich und meine sachen gerne in ihren shop (!!!) aufnehmen...
nun muss das finanzielle und geschäftlich geregelt werden...
aber...
alles klang positiv!
*_*
also wenn alles klappt gibt es mitosa bald in einem kinder onlineshop zu kaufen *_*
das wär sooooooooooooo toll *hibbel*

und nun gehts mal wieder in die badewanne, damit ich mich entspannen kann...
die woche war und ist stressig...
und ich habe tierischen muskelkater!!!

mutschas knutschas und bis morgen...
:-*

Kommentare:

Mein_Lichtblick hat gesagt…

Eulen TOLL! Armband TOLL! Und das mit dem Bewerbungsgespräch ist ja mal der Oberhamma! Drück dir weiterhin die Daumen, dass das alles so klappt, wie du es dir wünschst! Und so ne obercoole Eule muss ich dir unbedingt ganz bald abkaufen^^

Lg. Vivi :-*

Lulezo♥ hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAH!!! ICH werde deine erste KUNDIN!! Ich steh so auf deine Sachen!!
Ich drück die Daumen richtig dolle das es klappt! <3

freystil_2011 hat gesagt…

oh toll sandra! ich drück dir die daumen das es nun auch wirklich total 1000000000000% klappt!

die grüne eule ist soooo toll, bin ganz neidisch auf herrn bohne!

drücker und knutscher an dich süße,
hoffe wir können uns wirklich bald mal wieder sehen und tratschen und kaffeklatsch halten!

gvl grüßle aus dem schwabenland

julia hat gesagt…

das Armband ist ja toll und die Eule auch und ich freu mich für Dich das das Vorstellungsgespräch so super gelaufen ist.

LG julia

emily fay hat gesagt…

... also nicht nur das man von deinen neuen Schätzen schon geplättet ist...
nein dann kommst du auch noch mit so tollen Nachrichten!
Ich drücke die Daumen;)

lg Marion

Paulina hat gesagt…

...da muss ich Marion zustimmen, wundervoolle Eulenschätze und dann so gute Neuigkeiten, da drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es weiter so gut läuft!Ganz viele, liebe Grüße Petra

Nina hat gesagt…

Die Eulen sind super, das Band auch und die Nachricht ja noch mehr! Ich drück die Daumen!
Liebste Grüße, Nina

♥ Karolin ♥ hat gesagt…

Hübsche Eulen! Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber wenn, hätt ich mir auch ne grüne gewünscht. ;) So kann ich wenigstes sehen, wie sie ausgesehen hätte. Hihi.. :))

Liebste Grüßlein!

margareteaudrey.wordpress.com hat gesagt…

Das sind SUPER Nachrichten mit dem Shop!!!
Ich werde auf jeden Fall einkaufen kommen!!
TOLL TOLL TOLL!

Bini hat gesagt…

Süße Eulen und tolles Armband!!!

Im Moment steh ich auch richtig auf Knöpfe...einige Bestellungen sind bereits unterwegs..müssen nur noch eintreffen und schon gehts los!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
Bini

Herr Bohne hat gesagt…

Herr Bohne ist verliebt :-)

Herr Bohne hat gesagt…

... wir drücken alle unsere Daumen, Zehen und Pfötchen - das ganze Rudel um Herrn Bohne!!!