25.02.2012

bye bye bis nächsten freitag :-*

vielleicht auch schon donnerstag...

so ich verabschiede mich mit recht schlechten bilder (wegen der fehlenden kamera)... für eine woche und hoffe ihr denkt alle an meine verlosung *chihi*

das angeheiratete cousinchen wollte einen turnbeutel für die süße leonie und da ich sie bald sehe...
tadaaaaaaa...



nächsten freitag ist emmi bei ihrer kindergartenfreundin zum 3ten geburtstag eingeladen und da hab ich heute noch schnell 2 shirts gepimpt...

gott die bilder muss ich unbedingt bevor ich die shirts verschenke nochmal neu machen!!! wie schlecht!!!

und dann liegt mir noch eine namensvetterin und ihre tochter am herzen...
kleiner himmel sagt sicher einigen von euch etwas....
aber für die die sie nicht kennen
sie hat gebeten ihrer tochter eine kleine freude zu machen...
und ich denke wer mama ist und DAS und dann den "aufruf" liest, kann gar nicht anders, als ihr ihren wunsch zu erfüllen *tränenwegwisch*
liebe sandra ganz viel kraft und gute besserung :-*


so ihr lieben... ich werd zwar bei euch vorbei schaun, hab ja nun nen i-phone, aber ob ich selbst posten werde bezweifle ich ein wenig...
 ich freue mich auf euch... 
nächste woche gibts dann wieder ne bilderflut schätze ich...
bleibt sauber ;-)

eure sandra
:-*

Kommentare:

Lulezo♥ hat gesagt…

Viel Spass wo auch immer du bist :D oder hab ich das jetzt übersehen? :D

Und ich finde man sieht trotzdem wie schön die Sachen geworden sind :**

sandra hat gesagt…

hihi steht im letzten oder vorletzten post... ich fahr für ne woche zu meinen schwiegereltern nach brühl bei köln *freu* und danke ;-)

Henriette hat gesagt…

Viel Spaß!!

Patchworkheike hat gesagt…

Viel Spaß in Brühl. Ein Kärtle für die kleine Maus, die Geburtstag hat, ist vorbereitet.
Viele Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

...ach, du Zauberin, die Beschenkten werden im 7.Himmel schweben ;o)!Alles Liebe für Dich, Petra

PUNKt hat gesagt…

...och der Turnbeutel ist ja super-super süss...der ist sicher gut angekommen...

LG Pünktchen Punkt

Siska hat gesagt…

oh wie süß der turnbeutel ist:)