13.10.2012

10 aus 216... happy birthday mein sonnenschein...

heute kann es regnen stürmen oder schneien...
denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein...
und nun strahlst du schon seit 3 jahren für uns...
wir lieben dich bis zum mond und wieder zurück und noch viiiiiiel weiter...
ich hoffe wir haben dir einen schönen dritten geburtstag bereitet :-*
mein engel <3

hier die memories zu deiner regenbogenparty...
idee zur party und (von mir mit ner 3 gepimptes) geburtstagsshirt von HIER...
*_*


geschenke wurden ausgepackt...

die deko bewundert...

es wurde gebruncht...

nachmittags nochmal geschenke ausgepackt und ausprobiert...
der kuchentisch bewundert...

die kerzen ausgepustet...

der kuchen angeschnitten...

und es wurden schürzen und taschen bemalt...


vielen lieben dank an alle gratulanten, 
die lieben menschen, die mit uns gefeiert haben und 
an unsere familie (mit der wir dann morgen feiern)...

emmelie ist mit einem glänzen in den augen ins bettchen gefallen und schläft tief und fest...

die mama gönnt sich nach diesem tag 
 (aber vor allem nach den letzten zwei tagen!!!)
ihr (letztes *schmoll*) lushbad *_*

gute nacht ihr lieben :-*

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Soooooooo schön, so viel Mühe, so eine tolle Deko - weiß gar nicht, wo ich schauen soll, weil alles so toll ausschaut - das hast du einfach großartig gemacht, eine tolle Mami hat das 3jährige Mädchen.
Happy Birthday, kleine-große Emmi!!!

sandra hat gesagt…

Danke dir vielmals *_*

Heike ... hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag ... und so schöne Dinge hast du für das Geburtstagskind vorbereitet. Da muss ich nicht nachfragen, ob sie einen schönen Tag hatte.

LG
Heike

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Wenn das mal nicht nach einem einmaligen Geburtstag aussieht!!! Happy Birthday, liebe Emmi und dir jetzt erst mal ein schönes Bad und gute Erholung von diesen ganzen schönen Sachen (und der Arbeit, die man definitiv auf den Bildern sieht)!

Liebe Grüße,
Steffi

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nachträglich, das sieht nach einem tollen Tag aus !1

lg
conny

Paulina hat gesagt…

...deine obersüße Zuckerschnute hat am selben Tag Geburtstag wie mein Mann ;o)!Ich wünsche dem entzückenden Sonnenschein alles,alles erdenklich Liebe!!!!!!♥♥♥ Ganz viele, liebe Grüße,Petra

TaTii TalentLos hat gesagt…

Sieht das bunt und spaßig aus *_*
Toll!
Nochmal: Alles Liebe Emmi <3

Jerrys little World hat gesagt…

Alles alles liebe auch noch von uns :) ...

hach das sieht nach ner wuuuuuuuundervollen Party aus .. so schön bunt und so :D

(so kindergeb. kann ich mit jerry leider (noch) gar nicht feiern... viiiiiiiiiiel zu viel für ihn.. aber was nicht ist, kann ja noch werden, neeeeeeech :D ... )

Und ich glaube, ihr werdet heute alle gut schlafen,wa :D

LG Nike

Caro hat gesagt…

Ist das toll Liebe Sandra!! <3 Happy birthday nochmal an die süße Maus!

Frl. Päng hat gesagt…

Was für eine wundervolle Party <3
Ganz toll!

Sogar die Gemüsesticks sind nach Farben sortiert... Ich finde die Idee mit den selbstbemalten Schürzen und Taschen auch genial! Wenn meine Maus mal soweit ist, dass sie mit anderen Kindern feiert, dann will ich das auch machen!

Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen!

Liebste Grüße!

Katha hat gesagt…

Von mir auch noch alles erdenklich Gute an die kleine Emmi!
Der bunt gedeckte Tisch ist ja echt der Hammer, da weiß man ja garnicht, was man zuerst essen soll *.*
Und die Girlande, die über dem Sofa hängt, die will ich auf meinem nächsten Geburtstag auch haben! Sooo toll <3

Viv hat gesagt…

Wow, großartig, wie viel Mühe du dir gemacht hast. da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll! ich hab gerade letzte Woche den dritten Geburtstag meiner Maus ausgerichtet, eine große Unterwasserparty mit allem was dazugehört. also ich weiß, wie viele Ideen und wie viel Vorbereitungszeit drin steckt. Daumen hoch, liebe Sandra!

kassühlke hat gesagt…

ui alles gute nachträglich für die süsse maus!
na da hattet ihr aber wirklich einen schönen tag!
da hast du dir aber echt mühe gegeben! toll!!

noch einen entspannten und schönen sonntagabend

liebste grüße
janina

SchönBlümchen hat gesagt…

Wow, das sieht nach einer bunten, lustigen und abolut gelungenen Geburtstagsparty aus!
Die Torte ist ja der Oberhammer!!
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Sarah

sara hat gesagt…

Ich will auch nochmal Kind sein!!!!
Hast Du die schürzen selber genäht

punkelmunkel hat gesagt…

wieviel mühe du dir gemacht hast, die party war sicher toll!
ach bist du auch so ein lush-fan? bin total verrückt nach den produkten und hab auch nurnoch eine badekugel :-(