07.10.2012

natascha´s bestellung und das we in bildern...

eine bekannte hat eine kleine bestellung bei mir aufgegeben...


hier im detail:

geburtstagsshirt für´s töchterchen...
es musste schnell gehen und langarm war in der passenden größe nicht mehr vorrätig...
aber mit nem dunkelgrauen, rosa oder pinken langarmshirt auch im herbst winter und vor allem auch nächstes jahr noch passend ;-)

schnullerkette...

und diese mütze...

nun unser wochenende in (i-phone) bildern...

* oben links ich mit neuer sonnenbrille
* unser töchterlein ist handy süchtig
(versuche es auf ein minimum zu beschränken, wenn es nach ihr ginge, hätte sie es ständig am wickel Ö_Ö)
* neue haargummis gekauft und beim kiri-brot essen direkt (fast) alle genutzt
* trauriger blick, weil die himbeeren alle waren
* sie liebt mais und hat fast zwei ganze kolben allein gefratzt
* wir müssen ÜBERALL balancieren!!!
* schokoeis fetzt
* in die eisdiele können wir bei jedem wetter <3
* mit lolli auf das essen für (den renovierenden) papa warten

* haare (naja nur pony) selbst geschnitten....
* veggie leberwurst probiert *ürgs*
* schaumbauch und neuer pulli-bauch (auf´m weg zum brunchen)  von oben ;-P

* auf reinholdi gewesen...
* an den ponys können wir NIE vorbei...
* mal wieder ein bild von uns...
* zum abendbrot wieder heim gefahren...

und was habt ihr so "getrieben"?

Kommentare:

Tante Grete hat gesagt…

Schönes Shirt!! :-)
Und sehr süße Bilder!!
Lieben Gruß!

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wuundervolle Fotos, ich liebe die Zöpfe von Emmi und ihren Frosch auf dem Shirt. Ich fühle mit Emmi mit, Babymädchen ist auch traurig, denn auch bei uns gab es heute die letzten Himbeeren aus dem Garten, alle leer, keine mehr da :( Ganz liebe Grüße euch und einen tollen Start in die Woche. Sina

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Oh, das sind aber schööööne Fotos ;) Die Zöpfe von deiner süssen sind ja cool ;) Und einen schönen Bauchi hast du!!!
Liebste Grüße

Frl. Päng hat gesagt…

Schöne Bunde Bilder... und dein Bauch! <3 schöne Kugel macht die Carlotta!

Connys Cottage hat gesagt…

Handysuechtig...lach

Frueh uebt sich, wer ein Meister werden moechte...doch???lach

Sei lieb Gegruesst Conny

Paulina hat gesagt…

....du bist ja mega-fleissig, wieder so wundervolle Dinge!Und Mais ,den liebe ich auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥