08.10.2012

genähtes, geräumtes, zuwachs und verloved...

erstmal das genähte...


 2 neue schlupfi´s und ein paar stulpen waren gewünscht...
beides nach den ebooks von fräulein rosa alias ROSAROSA...
ganz ehrlich... diese ebooks würd ich mir jederzeit wieder holen *_*

dann noch ein paar tragebilder vom emmchen im lila lotta design-shirt...
von heute morgen vor dem kiga...

emmi´s zimmer möchte ich euch auch mal zeigen...
längst nicht fertig, aber immerhin stehen schon mal die möbel im neuen zimmer ;-)


eine neue mitbewohnerin habe ich auch... bzw habe ich geschenkt bekommen...
darf ich vorstellen "roxy"...

aber so nackig und ohne haar konnte ich sie ja nicht hier stehen lassen...
vor allem weil heute meine hebamme das erste mal kommt und die 16jährige babysitterin von emmi ;-P

so ist es besser...

und eins muss ich euch noch zeigen...
denn ich bin total verloved <3
wobei ihr sie sicher schon längst gesehen habt ;-)
bei emily fay <3


haben mag <3

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Für heute nenne ich dich "Miss Creative" :-)

Wenn du das alles heute geschafft hast, dann war das ein guter Tag ;-)

Frl. Päng hat gesagt…

Diese TAgesdecke ist ja wundervoll!
Hübsche Dame haste da jetzt stehen :)

josy2007 hat gesagt…

Wow , die Decke ist ja ein Knaller . Ist die selbstgenät? Die kleine Maus ist einfach zu goldig:-)

Beate hat gesagt…

Die Schlupfis sehen Klasse aus.
Aber am besten finde ich die Eulen und die Eulendecke auf dem Bett deiner Tochter.
Die ist ja sowas von toll.

Liebe Grüße

Beate

emily fay hat gesagt…

.... und weisst du was ich gerne hätte ...die Zucker Tagesdecke die meine Äuglein da erhaschen ♥♥♥

Bussi Marion

julia hat gesagt…

Klasse Deine Schlupfis und die Stulpen und Emmis neues Zimmer sieht auch schon klasse aus. Hast du die Decke auf ihrem Bett selbst genäht? Die ist ja total süss.

GLG Julia

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Emmis Zimmer ist so, so, so wunderschön und am allerschönsten ist die Tagesdecke über ihrem Bett - selbstgemacht???

sara hat gesagt…

Tolles Zimmer!!!!!!! Und tolle Sachen hast du genäht. Bestell Rocky liebe Grüße!

Jerrys little World hat gesagt…

hihihihi schönes zimmer... noch nicht ganz fertig? Das kenn ich auch. Hier fehlen auch immer noch hier und da sachen nach einem Jahr die ich schon hier wohne.. Vorallem Regale im Räuberzimmer, wo ich mal Sachen in Sicherheit bringen könnte :D ...
Die mützen sind toll :D ...

LG Nike

Namijda hat gesagt…

Super schöne Sachen; die Stulpen habe ich jetzt auch endlich mal genäht; die sehen so sweet aus angezogen :-)... und seeehr gut zu wissen; dass nicht nur meine kleine Maus eine *MorningRockerin* ist *lach*

LG Nadine

The Cute Owl hat gesagt…

Ha,ha...die Leggins haben es mir auch angetan ;-) SEHR SCHÖN!!

Und du erinnerst mich daran, dass ich noch Stulpen für Cay zaubern wollte. Mussichnochmachen-undzwargaaaanzViele!!!!

Das Zimmer gefällt mir schon seeehr, ich würde an 1 oder 2 Wände noch irgendwie Farbe bringen ;-) Ein Farbspiegel mit kleinem Regal(-brett) oder etwas Ähnliches ;-)


Seid herzlichst gegrüßt :-***