19.10.2012

11 Fragen...

ich wurde getaggt...
von meiner lieben fräulein rosa <3

endlich komme ich mal dazu, darauf zu antworten *_*

 
 ihre fragen an mich:

1. Dein erster Gedanke als ich dich getaggt habe?
isch habe doch keine zeit Ö_ö
2. Warum bloggst du?
das bloggen ist mein kreatives tagebuch... ich wollte zeigen was in meinem köpfchen und dann auch durch meine hand entsteht... und ausserdem habe ich verlustängste was die bilder von mir wichtigen ereignissen und menschen angeht... ich habe z.B. keine bilder mehr aus meiner ersten schwangerschaft , da mir meine festplatte gecrasht wurde :-(
3. Hast du dir dieses Jahr schon Lebkuchen oder andere Weihnachtsnaschereien gekauft?
NEIN!!!! (oh mist doch 3 riesen Ü-eier für die kids!)
4. Nutella mit oder ohne Butter?
auf jeden fall mit! zur not geht aber auch ohne :-P
5. Bist du nach irgendwas süchtig?
hhhmmm... emmelie...nähen...schoki...
6. Hast du Tiere?
leider nein, aber wenn wir mal ein haus haben möchte ich schon gerne!
7. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
jein... ich denke an symathie auf den ersten blick, aber liebe entsteht für mich durch gemeinsamkeiten oder sehnsüchte, die der gegenüber erfüllt und das kann man nicht auf den ersten blick feststellen...
8. Dein Traumurlaub wäre wo?
australien!!!
ich liebe einfach alle tiere, die es dort gibt (ausser die ganz giftigen!)
9. Kaffee schwarz, mit Milch oder mit Milch und Zucker?
momentan gar nicht, höchstens uncoffeiniert und dann mit milch und zucker!
10. Nudeln oder Kartoffeln?
nudeln!!! könnte es bei uns jeden tag geben...
11. Dein größter Held des Alltags?
??? 
 
 11 Dinge über mich:

1. ordnungsfanatisch
2. gerechtigkeitsliebend
3. harmoniebedürftig
4. nachtragend (ja punkt 3 und 4 beißen sich!)
5. immer am singen (meist kinderlieder...)
6. fernweh geplagt
7. mache gerne anderen eine freude 
(und bekomme dann ab und an ärger mit dem männe!)
8. fraben- und stoffverliebt
9. immer auf der suche nach schönem
10. telefoniere nicht gern Ö_ö
11. bekomme gerne post, aber verschicke auch gern *_*


So,
jetzt muss ich noch 11 weitere Mädels finden die das hier auch machen..
Und dazu kommen hier meine 11 Fragen:
 
1. was hat dich zum bloggen gebracht?
2. buch oder film?
3 schokolade oder chips?
4. hund oder katze?
5. allein oder unter leuten?
6. fahrrad oder schwimmen?
7. sommer oder winter?
8. mama- oder papakind?
9. barbie oder playmobil?
10. haus mit garten oder lieber wohnung mit balkon?
11.  wenn du dir etwas für deine familie wünschen könntest (wovon alle ihren nutzen haben), was wäre das?
 
 Und hier sind die Mädels

 
Puuuuh... da hab ich es vor dem urlaub doch noch geschafft...
was lange währt wird endlich gut könnte der posttitel auch heißen :-P 

Kommentare:

Frl. Päng hat gesagt…

Punkt 5:
"a" statt "elie" dann passts bei mir auch:

Punkt 11.10
macht dich nochmal mehr sympathisch für mich!
(Der Rest auch :) Aber die Sache mit dem Telefonieren jetzt gerade besonders...)

Liebste Grüße!

sandra hat gesagt…

*_* danke :-*

Mond hat gesagt…

Apropos Punkt 11:
Du verrückte Nudel, du liebe, ich bin eben fast vom Stuhl gefallen, als ich meine Post geöffnet habe! Was fällt Dir denn ein, mir lauter so umwerfend schöne Sachen zu schicken?!
Hab tausend Dank dafür! Ich habe mich sooo gefreut.

Liebe Grüße, ein wunderbares Wochenende und einen schönen Urlaub!
Mond

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Dank dir, wir versuchen es ganz bald zu beantworten :)

Paulina hat gesagt…

...das war spannend ;o), herzlichen Dank dafür und suuuuuuperschöne Urlaubstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Caro hat gesagt…

hier ist meiiiner, der wartet schon seit ewigkeiten auf veröffentlichung -.-

http://erdbeermaedchen2009.blogspot.de/2012/11/tags.html

knutsch dich