16.10.2012

Tierbert EBOOK von DinoVanSaurier!!!! und ein kaputtes mäuschen...

YEAH... 
ich durfte Probehäkeln, bei DER Kultfrau aus BERLIN...
ich finde einfach ALLES was sie näht und häkelt HAMMER!!!

aber erst muss ich euch zeigen, 
wie es "fast" dazu gekommen wäre, 
das ich euch diese neuigkeit gar nicht hätte zeigen können...

<3
denn das mäuschen ist auf der couch auf mir eingeschlafen...
und ich ahbe mich fast ne stunde nicht getraut aufzustehen, aus angst sie könnte aufwachen und würde dann den ganzen abend nicht schlafen *_*
aber es ist gut gegangen ;-)
und gerade hat der papa sie umgebettet... 
<3

so nun aber zu einem wahnsinnig tollen EBOOK 
aus dem hause dino van saurier...

super schnell zu häkeln und so süß...

bei mir sind nun schon ein bär (auf wunsch des mäuschens) 
und ein fuchsbert (für carlotta) entstanden...

leider nur handy bilder, 
da das mäuschen ja schon schläft *_*

also ich bin schon dabei einen kleinen bären und nen großen fuchs zu häkeln und da kommen ganz sicher noch welche dazu *_*

apropos handybilder...
emmi fährt endlich laufrad und wird von mal zu mal besser...
ich denke der tag mit den mädels von danni und wenke haben ihren teil dazu beigetragen...
<3

und heute waren wir dann noch bei einer lieben freundin zum kuchen essen und haben ein shirt und eine u-heft-hülle vorbei gebracht...
(die beiden sachen gibbet aber erst morgen zu sehen :-P)
danke mama für die tolle mütze...
wir tragen sie sooooo gern!!!

Kommentare:

Melancholia hat gesagt…

ich bin auch so großer fan von dinos blog und lilobert.

toll hast du das genäht - ich wünschte, ich könnte es auch :(

Katha hat gesagt…

Wie cool ist die Häkelsocke denn bitte?! Sowas brauch ich auch! Da muss ich mich wohl gleich mal bei dino van saurier umsehen :)

Dino hat gesagt…

hach ja! Danke mein Herzchen! <3

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wunderschönes Mama-Tochter-Foto und ja, die Häkelsocke habe ich schon bei Dino auf dem Blog bewundert, so goldig :)

sara hat gesagt…

Die häkelsocke ist klasse!! Aber die Mütze von Deiner Mutter-wunderschön!!!!
Und tolles Bild vom Euch zweien oder eher dreien!

Ricarda hat gesagt…

Die Häkelsocke ist ja toll!!! Welche Wolle und was für eine Nadel hast du denn genommen?

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Tiermützen sind ja der Knaller!! Schade, dass ich die Kunst des Häkelns nicht beherrsche....
Grüße von
Mara Zeitspieler

sandra hat gesagt…

ja die sind echt toll... dicke wolle und ne 5er nadel *_*

Karolin hat gesagt…

Die Mützen sind so entzückend. :)
Deinem Mäuschen steht das Bärenteil absolut spitze.
Ganz süß!