09.10.2012

decke, erinnerungen und eine kleinigkeit für carlotta...

da mich gestern viele gefragt haben...
 ja die decke auf emmi´s bett ist selbst gemacht...
ist sie nochmal in voller pracht *_*
neben der riesen eule, die ich emmi zum 2. geburtstag gemacht habe ist sie eins meiner lieblingsstücke...
ich habe mich einfach rangesetzt, dinge ausgeschnitten und appliziert...
schöööööööööön dass sie euch auch gefällt *_*

auf der suche nach diesem post, bin ich natürlich auch auf letztes jahr oktober gestoßen...
samstag ist es schon genau 1 jahr her...
*hach*

da kann man doch direkt wieder in erinnerungen schwelgen *_*

aber nun zu carlotta´s kleinigkeit...
die ihr in dem letzten post schon gesehen habt...
hier nochmal in groß ;-)


 
einen monat bevor ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, wollte ich emmi´s neugeborenenhaarspangen verschenken...
ich fand sie zu schade, 
um sie einfach nur in einer kiste versauern zu lassen...
ich weiß nicht genau, warum ich es nicht getan habe...
nun habe ich carlotta auch ein kleines haarspangenutensilo gemacht...
aus einem lieblingsstöffchen
einem webband aus einem wanderpaket und einem paulinawebband *_*

hui... heut habe ich aber so einige meiner posts verlinkt...
naja ihr sollt ja wissen wovon ich rede...äääh...schreibe ;-)

jetzt dürft ihr mir (uns) gleich daumen drücken... bitte!
denn ich begleite gleich eine freundin zu gericht Ö_ö
und wir hoffen doch sehr, dass der termin GUT ausgeht!!!
und ich danach nicht so viel trösten muss!!!

Kommentare:

Herzschlaggebend. hat gesagt…

ich drücke die däumchen!
ja, ich bin auch eine derer, die die deck3 bewundert hat. sie würde bei der zaubermaus auch suuuper in`s bettchen passen.
da ich das nähen neu erlernen mag, ist das sicherlich eine der leichteren übungen eine decke mit applikationen zu verschönern. denke ich.. ob es so ist, dass weiß ich nicht :D
irgendwann versuche ich es bestimmt auch mal :)

die idee mit den spangen find ich auch spitze!

julia hat gesagt…

Das Haarspangenutensilo für Carlotta ist ja echt süss und die Decke ja sowieso. Die habe ich ja gestern schon bewundert.
Ich drücke Euch die Daumen.

GLG Julia

Connys Cottage hat gesagt…

Wooow die Decke und die Eulen sind zuper suess.Was fuer ein schoen Dekoriertet Bett.
Und das hat nicht jedes Maedchen...schmunzel

Sei lieb gegruesst von Conny

Frl. Päng hat gesagt…

Awwwww *Herzchenaugen hab*
Ich hab mich durch alle deine Verlinkten Posts geklickt. So unglaublich süße EmmileinBilder *schmacht* Und die Fotos vom 2. Geburtstag sind ja auch der Hammer! Da hatte Sie aber eine ganz wundervolle Party. Der Schichtkuchen ist so toll! Den hätt ich mal vorher sehen müssen! Ist jetzt für den nächsten Geburtstag im Kopf notiert!

Bin gespannt, wie die dritte Geburtstagsfeier für sie wird... Du zeigst doch bestimmt ein paar Bildchen, oder? *hoff hoff*

Und Sandralein.. die Decke!!!! WAAAAAH! Sowas will ich für mein Zuckerpüppchen auch machen! Die ist soooooo genial! <3
Du Supermama! Echt jetzt!

Ists okay, wenn ich dir die Decke(irgendwann) mal nachmache? Meiner Maus würde die bestimmt auch total toll gefallen!

Allerliebste GRüße!
:-*


Frl. Päng hat gesagt…

Achja, ich wollte auch noch etwas zu den süßen Haarspangensammlern schreiben. Die sind nämlich auch toll! Ich hoffe ja, dass ich für meine Tochter auch irgendwann mal sowas machen kann... Sie geht ja immer noch fast haarlos.
Naja, ein paar Haare sind schon da... und selbstverständlich war da ja auch schon ne Haarklammer drin... Aber bei der geringen Haarpracht ernten wir dafür immer Gelächter ;)
Dabei siehts so süße aus, wenn die Haarspange so geradeeben in ihren Härchen hält!

Liebe Grüße nochmal
und viel Glück für deine Freundin heute!

sandra hat gesagt…

Natürlich liebes... Du darfst mir ALLES nachmachen :-* ist mir dann doch eine Ehre!
Ich such die Tage auch mal Fotos raus wo Emmi die Spangen im babyflaum hatte *_*

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Oh, das hat Spaß gemacht mit dir auf die Reise der Erinnerungen zu gehen, danke fürs Mitnehmen und ganz viel Vorfreude auf Emmis 3. Geburtstag wünsche ich euch. Sina

http://lausemia.blogspot.de/ hat gesagt…

Boa ein Eulennest!Wirklich herzallerliebst.

Gruß,Mia

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Die Decke ist echt ein Traum! Ich möchte auch so eine haben!!! Und das Haarspangenutensilo ist auch wirklich super geworden!

Katrin hat gesagt…

Eine so schöne Decke! Die vier Eulen, die drauf sitzen passen prima dazu. Emmi kann sich sehr glücklich schätzen eine sooo kreative Mama zu haben :) LG Katrin

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Decke! Tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken!
LG Jenny