06.12.2013

Carlota Kiwi... Pullunder is coming soon...

hallo und einen wundervollen nikolaustag!
heute möchte ich euch die liebe ilka von 


ans herz legen...
<3

nicht nur, 
dass ihr label einen wundervollen namen trägt...
nein sie näht so wundervoll schöne schlichte kinderkleidung,
dass ich mir am liebsten gaaaanz viel geld wünschen würde,
um einfach ALLES was sie näht in den größen meiner mädels 
(und am liebsten auch für mich) zu kaufen...!

ich möchte euch heute hier schon mal 
auf montag vorbereiten,
denn da wird ihr pullunder ebook veröffentlicht 
und zeitgleich eine verlosung für euch...

Ich durfte für sie Probe nähen *freu*
und habe somit das weihnachtsoutfit für meine mädels für den tag bei den omas zusammen...
ich denke es wird noch ein paar Accessoires dazu geben, 
aber die pullunder sind schon mal fertig <3


schön schlicht...
schön mädchen...
schön kuschelig...
und das tollste...
ich habe für beide pullunder zusammen keine halbe stunde gebraucht...

die wundervollen hausschühchen von lotti habe ich übrigens von der wundervollen kati seensucht <3
danke nochmal liebes :-*

also:




und das wichtigste

dort könnt ihr übrigens schon ihren wundervollen wollfilz pullunder bewundern <3


 keine angst ich werde euch montag 
mit tragebildern der mädels 
nochmal dran erinnern ;-)

ich wünsche euch einen wundervollen start ins zweite adventswochenende...
habt noch einen schönen nikolaustag...
mutti geht heute abend das erste mal abends weg...
babysitter sei dank <3
 




Kommentare:

Trienchens Welt hat gesagt…

Super schön geworden. Zucker!

LG Roksana

Fräulein Mona hat gesagt…

Das sin ganz tolle Pullunders liebe Sandra<3

Fuchs und Grete hat gesagt…

Genau mein Geschmack, so schön!! Ein ganz toller Stoff vom Pullunder!!
❤️❤️ Chrisse