21.12.2013

ROSA und FINE....

ich habe ja bereits im letzten post einen link zu meiner lieben fräulein rosa gesetzt,
da ich wieder für sie probe nähen durfte...
ich war so froh, 
dass der göttergatte mir die zeit gegeben hat,
denn das ergebnis ist wahnsinn....
und emmi will es am liebsten jeden tag anziehen...

ist ein ebook, das zwei kleider schnitte mit anleitung beinhaltet...
es ist mal wieder etwas wofür man sich wirklich zeit nehmen sollte,
denn beide schnitt sind mit kleinen herrausforderungen...
aber auch dieses mal hat fräulein rosa wieder so gut erklärt und gezeigt,
dass weder die gerafften ärmel <3
der versteckte und gerüschte saum,
noch der reißverschluß ein problem darstellen...

hier mal meine begeisterung in bildern <3

 rosa links und fine rechts...
ohne verbunden zu sein schon einzeln wunderschön <3

zusammen noch schöner...

auch von hinten ein traum...

 ei der ersten anprobe hielt sich die begeisterung noch ein wenig in grenzen, 
da gerade das sandmännchen zu ende war und marco polo anfing ;-)


doch schon am nächsten morgen wurde gebittelt und gebettelt, 
dass sie es zur kita anziehen durfte bzw hatte sie die hälfte schon an, 
als ich morgens ins zimmer kam Ö_ö 


egal ob nur rosa oder nur fine,
es wird geliebt und da muss definitiv noch ein set her... 
oder mal nur ne fine oder nur ein rosa kleid vielleicht dann mal nicht ganz so rosa ;-)

gehts zu den sensationellen probenähergebnissen...
man bedenke wir hatten 4 tage zei...
blitznähen sozusagen...

gehts zum ebook im shop 
bis heute sogar noch mit rabatt ;-)

zum dawandashop

ich bin ja soooooo dankbar,
dass ich für dich probe nähen darf meine liebste christina... 
<3

 

1 Kommentar:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist einfach der oberhammer was du zaubern kannst ;o)! Sowas von süß ,schön und wundervoll, dass gilt übrigens auch für´s Model ;o)! Ein dickes Kompliment von mir und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥