16.12.2013

Dies und das...

endlich mal wieder ein quer-beet-post...
die mäuse sind heute friedlich ins bett gegangen
und da der herr heute früher von der arbeit kam als sonst
wurde ich sogar mit meinen näharbeiten für heute fertig ;-)

also zeige ich euch mal wieder ein paar bildchen...

vorab noch ein paar bildchen von genähtem und gebasteltem ;-)

hier ein paar loops und ein beanie,
für geburtstage von freundinnen...
links: on a tuesday LILLESTOFF
rechts: Butterfly women Lillestoff

links: alles für selbermacher ohrclips, von mir mit stoffen versehen, denn emmi wünscht sich ohrringe.
also bekommt sie clipsohrringe ;-)
rechts: ein grinchshirt für eine liebe bekannte

emmi und ich ahben weihnachtsbilder gemalt...
man erkennt kaum noch welches bild von ihr und welches von mir ist, oder?

 dieses jahr wurde auch gebacken,
allerdings gerade einmal ca 1/10tel von dem was es letztes jahr gab :-P
dafür wurden zwei neue rezepte probiert...


links die engelsaugen von was eigenes
mitte die traumstücke, die ich bei kleine paulinas entdeckt habe <3
und rechts seht ihr, wie die schüsseln kurze zeit aussahen ;-)
die mürbeteig plätzchen werden noch bunt verziert und dann verschenkt...
die deko fällt dieses jahr wegen flotti lotti etwas schmächtiger aus ;-)
aber die mit den winterhennen von mikronaut bestickten gardinen mussten trotzdem sein ;-)

unser weihnachtsbaum erstrahlt schon seit dem 1ten advent  in gold und silber...
mit selbstgebasteltem zimtschmuck von vor 2 jahren und er duftet noch immer *hhhm*
 
auf den weihnachtsmarkt mit kids ist zu stressig?
nö nicht wenn man zeitig und unter der woche geht ;-)

ich habe letztes wochenende meine liebste jasmin besucht...
das erste mal seit ca 3-4 jahren, das ich feiern war...
vorher gab es noch neue schuhe mit absatz...
und auf denen wurde bis morgens um 5 uhr durchgetanzt!!!
oh das war so toll...

ein paar bilderchen von einer glücklichen sandra hab ich somit auch für euch :-P

 bei meiner liebsten linda hab ich mir vorher noch wunderschöne ohrringe gegönnt...
mir wurden von jasmin´s freundin noch die spitzen geschnitten...
die lippen kamen knallrot, sowie die nägel...
und die leobluse hat mir auch die liebe juliane geschenkt (ich hatte ja nichts zum feiern mitgenommen!!!)

zum nikolaus habe ich vom liebsten übrigens den sensationell tollsten langanhaltensten lipgloss bekommen,
den ich je gesehen hab...
beleuchtet mit spiegel!
soooooooo toll <3
da hab ich meiner jasmin doch direkt einen nachträglich zum geburtstag geschenkt ;-)

ich hätte sogar ausschlafen können,
wenn jasmin´s nachbarin nicht morgens schon angefangen hätte,
neben meinem ohr (auf der anderen seite der wand) tapete abzukratzen :-P

aber es war toll und es hat sich gelohnt <3

und nun?
hoffe ich, das euch mein dies und das post gefallen hat
und ich gucke nun endlich mal wieder bei emmi und lotti vorbei,
denn meine zuckersüße babymaus wird morgen schon 10 monate alt!!!!
waaaaah wo ist die zeit hin???

habt eine schöne stressfreie letzte arbeitswoche...

eure sandra

Keine Kommentare: