29.12.2013

Mischel hoch 4 feiert weihnachten mit bethioua und kapuzenfeli...

hallo ihr lieben,
ich hoffe doch sehr, dass ihr die weihnachtstage gut überstanden habt!

unsere waren etwas stressig, 
da wir mal wieder an jedem tag auf der autobahn untrwegs waren...
außerdem war es für lotti doch etwas viel trubel,
was sich in ihrem schlafverhalten wiedergespiegelt hat...
aber sonst war es sehr schön...

wollt ihr bilder?
haha, nichts leichter als das ;-)
achtung (kommentierte) bilderflut...

 
schon am heiligen abend waren die augen groß und sie glänzden wo man nur hinsah...
ein jauchzen hier ein jauchzen da...
krone, (clip)ohrringe und rosa armbanduhr lagen unter dem baum...
es war ein schöner abend...

am 1. weihnachtstag standen wieder auspacken und schoki schlemmen,
neben spielen auf dem programm...
erst halli galli als gesellschaftsspiel,
dann spielte emmi allein mit ihrem miniLÜK und war glücklich...


am 2. weihnachtstag ging es zu den oma´s
 und auch dort wurde wieder gemeinsam an den paketen herumgerissen ;-)
hier zeigte sich wieder, 
dass sich auch ein karton mit papier gefüllt prima zum spielen eignet!
am ende war es dann aber doch so warm, 
dass die schönen neuen oberteile ausgezogen werden musste ;-)


zu guter letzt waren da noch zwei riesige pakete für die mäuse zu hause unter dem baum...
und sie kamen genauso gut an wie der rest...
lotti pest mit ihrem lauflernwagen durch die gegend
und emmi spielt die liebevolle puppenmutti...

aber wie es so ist,
gerade die großen suchen sich aus den gaaaaaaaaaaanzen geschenken immer eins aus,
das dann die meiste aufmerksamkeit hat...
bei emmi ist es der LÜK kasten und ich bin schon ganz schön stolz,
dass sie es so gut alleine schafft und macht <3

der aufmerksame beobachter hat schon gesehen, 
das die mädels die ein oder anderen selfmades getragen haben...

da möchte ich euch doch in diesem post auch noch 
ans herz legen...
ich habe es gesehen und war direkt hin und weg...
ich habe die kleinste größe ohne nahtzugabe zugeschnitten und es passt perfekt <3
da sind direkt ein paar mehr entstanden...

aber seht selbst:

mit diesen shirts (mit den wundervollen füchsen von meiner lieben britta) sind wir angereist...

 hänsel und gretel lillestoff passte perfekt zum gemütlichen heiligen abend <3

und weil sie so schön sind,
hier mal lotti´s bethioua auf einen blick ;-)

herrlich dieser schnitt...
egal ob mit bündchen oder gesäumt...
mit geradem abschluss oder mit rundsaum...
ich liebe diesen schnitt!
vielen lieben dank für dieses freebook!!!
hier gehts zum pulsinchen blog, denn der ist auch wundervoll <3

auch an den beiden feiertagen haben die beiden selfmades getragen...

am 1. weihnachtstag gab es geschwister feli´s mit kapuze...
herrlich schön!
danke liebes fräulein rosa für diese erweiterung :-*


auch ich war an weihnachten in selfmade gekleidet...
um genauer zu sein in den neuen schnittmustern nach das milchmonster...
aber DAS ist noch geheeeeeeeeeeeim ;-)

nun wünsche ich euch noch ein paar ruhige tage bis zum neuen jahr...

hier werden sie sicher chaotisch,
denn lotti und ich sind verschnupft,
emmi hat heute alles vollgekotzt,
der herr muss von morgens bis abends arbeiten...

aber dafür machen wir uns es am silvester abend,
wie schon letztes jahr gemütlich...
dvd´s, pizza und emmi wird gegen 24 uhr geweckt, damit sie sich nicht erschreckt...
wir schauen uns das feuerwerk an und gehen dann ins familienbett...
wir rutschen also ganz langsam ins neue jahr...

wie werdet ihr silvester verbringen?
dürfen eure kleinen lange aufbleiben?
feiert ihr allein oder mit freunden?

ich bin doch immer sooooooooooo neugierig...

gute nacht ihr süßen...
eure sandra

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sandra,erst einmal wünsche ich euch, dass ihr alle Silvester richtig fit und gesund seid ! Das sieht nach schönen Weihnachtstagen aus und die Oberteile deiner Süßen sind Zucker pur ;o)!Ich werde Silvester mit dem "Kleinsten" an der dänischen Grenze verbringen, sie braucht ein bisschen Gesellschaft ;o)!Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

sandra hat gesagt…

oh das hört sich wunderbar an und vielen dank meine liebe... ich hoffe auch, dass sich die blöden viren und bazillen vom acker machen ;-) viel spaß an der dänischen grenze :-*

SchönBlümchen hat gesagt…

Wunderschön...Deine ganzen Pics, hast Du aber wieder viele Shirts für Deine Mädels genäht!
Ich wünsch Dir einen schönen Silvesterabend morgen! Rutsch gut rüber,
Liebe Grüße
Sarah

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Hallo Sandra,
schöne Fotos zeigst Du uns hier. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen fulminanten Start ins Neue Jahr 2014. Die Shirts sind supersüß geworden, nach wie vor ist der Fuchs mein Liebling, einfach zu schnuckelig.
Herzliche Grüße,
Elke