10.12.2013

eigentlich...

wollte ich hier regelmäßig von den tollen türchen vom 
und
dem bloghop adventskalender berichten...
...gestern die bilder von unseren pullundern
nach dem ersten ebook von carlota kiwi zeigen...
und überhaupt hab ich so viel zu zeigen...

aber eine tote internetleitung und ein krsankes lottchen haben mich davon abgehalten...
nun steht die leitung seit einer knappen stunde und die mädels sind im bett...
und ch versuche nun mal mein blogger-glück...
auch wenn emmi nicht schlafen will und immer wieder auf der matte steht...
irgendwie zieht das " es ist dunkel, also ist schlafenszeit!" nicht mehr bei ihr Ö_ö

die kalender habe ich oben verlinkt, 
aber da zwei meiner liebsten nähtanten heute hinter den türchen stecken muss und möchte ich nochmal daraufhin weisen...

die heute nämlich geburtstag hat...
haaaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday toooo you <3
ich hoffe du hast wundervolle geschenke bekommen...
ich wünsch dir viel glück und gesundheit :-*

beim bloghop-kalender ist es meine mir seeehr lieb gewonnene wiwi von knüttels,
die euch, wenn ihr gewinnt ein wunsch easy shirt näht <3

nun aber zu dem wundervoll schönen und schnell und einfach zu zaubernden ebook von 
dem

im letzten post habe ich schon vom weihnachtoutfit gesprochen
und euch für diesen post tragebilder versprochen...
die tragebilder bekommt ihr auch!
allerdings noch mehr als geplant,
dafür in nicht so schöner qualität, denn hier wird es zur zeit gar nicht richtig hell :-/

erstmal die "tragebilder" des ersten pullunder paars...

schon sehr schön winterlich, 
aber als weihnachtsset dann doch irgendwie zu schlicht...
wobei das rechte bild ja schon "weihnachtsgruß-karten-charakter" hat <3

da viel mir ein, das ich ja noch diesen schönen grau rosa kuschelfleece hatte...
und zack...
nun haben wir unsere "wir besuchen die omas an weihnachten"-pullunder...

und den mäusen gefällt es auch...
JUHU!!!

hier geht zur zeit übrigens nichts ohne schnuller,
wie auch die nächsten pullunder bilder zeigen ;-)

ja wenn ich schon einmal dabei bin gab es noch einen für lotti...
die gehen ja so flott <3

 hach schöööööööööön <3
also finde ich!

was meint ihr?
ihr wollt endlich die links zum Pullunder?
und dann sicher auch den link zu den anderen wahnsinnig schönen designbeispielen...

vielen lieben dank liebe ilka
dass ich dich beim blitz-probe-nähen unterstützen durfte!!!
ich hoffe doch sehr, dass noch sehr viele tolle ebooks von dir geben wird <3


ich habe am 8.12. auch noch mein allerliebstes sabinchen beschenkt...
leider konnte sie es erst nach ihrem geburtstag öffnen, 
da es ihre ganze familie mit einem fiesem virus dahin gerafft hatte...
ich wünsche dir von herzen alles liebe und freue mich sehr, 
dass ich dir eine kleine freude machen konnte :-*

 ich bin mir sicher,
dass dir mein gehäkeltes und benähtes set viel besser steht als meiner roxy ;-)

mein mann hat zu nikolaus auch ein loop und beanie set bekommen,
aber "nur" genäht...


we love it <3

so und nun kann ich euch schon mal sagen, 
dass es am 12.12. etwas von mir für euch bei danni im kalender gibt...

für meinen blog habe ich mir überlegt,
dass ich euch in den nächsten tagen schon mal vorab zeige, 
was unsere mädels zu weihnachten bekommen werden,
denn der weihnachtsmann hat schon fast alles vorbei gebracht...
ein paar seiner elfen sind krank geworden und so darf ich die geschenke schön verpacken und unter den baum legen/stellen...
vielleicht braucht ja noch jemand anregungen für fast 1 (!!!) und 4 jährige ;-)

nun geht es auf die couch,
denn einige weihnachtsgeschenke müssen noch fertig gehäkelt werden ;-)

 an alle die es bis hier geschafft haben:
habt einen wundervollen abend ihr lieben...

eure sandra

Kommentare:

stoff_verzueckt hat gesagt…

Oh, die Pullunder sind ja richtig süß und schick geworden...Ich finde ja auch immer die Geschwistervariante so toll...

LG Sandra

Looping Lilli hat gesagt…

Vielen lieben Dank du Liebe, für die Geburtstagswünsche und mein wundertolles Set <3 ich bin absolut in love <3 dicker Drücker aus Stuggi

Fräulein Mona hat gesagt…

Boah sind die Pullunder schön!!!


LG Mona