03.12.2013

Gewinner BlogHop, KiWa-Muffs, Herr Bohne Set und Zwillingslätzchen...

hach ich könnte euch soooooo viel genähtes und gehäkeltes zeigen...
werde ich auch noch,
aber alles zu seiner zeit...

heute arbeite ich für euch mal den posttitel in der richtigen reihenfolge ab,
denn ihr seid sicher gespannt,
wer die handwärmer-mäuse gewonnen hat ;-)

diesmal war es recht übersichtlich und ich hätte emmi ziehen lassen können...
allerdings ist unser tag komplett verplant und daher habe ich zum ersten mal 
random.org getestet...

und tatatatattttttaaaaaaaaaaaaaa:


oh ich freu mich auch...
herzlichen glückwunsch meine liebe Tink <3

dann durfte ich für lotti´s krabbelfreundin einen kinderwagenmuff nähen...
schwarz und schneeflocken waren gewünscht...

ich freu mich sehr, dass er gefällt <3

und wenn man schon mal dabei ist...
näht man sich doch selbst auch mal einen ;-)
ebenfalls schwarzer kord, kuschelweicher teddy und mit dem schönsten rehstöffchen von myo stoffe <3

jetzt hoffe ich nur, dass er auch an unseren orbit baby stroller G2 passt,
denn der hat zweigeteilte griffe...
ich werde berichten...
 wenn nicht,
dann wandert vielleicht doch nochmal etwas trotz elternzeit in den shop ;-)

durfte ich mal wieder nähen...
es hat mir irre spaß gemacht, auch wenn es ein sehr schlichter wunsch war...
rosa gardinen mit namen und hund und stuhllehnenhussen
waren gewünscht...
und da weihnachten vor der tür steht gab es von mir noch ein kleines passendes kuschelkissen obendrauf ;-)
psssssst ich hoffe der postbote war schon da!!!


tja und dann durfte ich noch lätzchen für ein zwillingspärchen besticken...
und diesen wunsch konnte ich ja schlecht ablehnen...
schwarze krawatten mit gelber schrift:

hier mal ein großes bild, 
damit ihr die süße idee auch lesen könnt <3

herrlich... und nun schaut doch mal bei der lieben aileen vorbei,
da wird heut nämlich das 3te türchen des bloghop adventskalender geöffnet...

und bei danni wird heute auch das 3te türchen geöffnet..
ich bin gespannt <3

habt einen schönen sonnigen tag <3

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Lätzchen sind ja der Kracher!! :D Die Idee ist echt der Hammer, total süß. :-) Dein Muff sieht total kuschelig aus, ich hoffe, er passt auf Euren Wagen!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag euch!

Steffi

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Du bist die weltbeste, allerliebste, talentierteste Nähtante der Welt :) Ich freue mich so auf den Briefträger!!!

TiNK van BELL hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh....Wie toll ist das denn?!?!? Danke, Danke, Danke *hüpf*spring* Ich freu mich riesig :-*

Petra W. hat gesagt…

Bist du wieder fleißig gewesen, liebe Sandra ;o)! So ein Muff ist wirklich weltklasse, den muss ich mir für Enkelkinder vormerken ;o)!Und auch die anderen Sachen sind einfach obersüß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Fräulein Mona hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert!!!