16.04.2011

Eulen dazwischen gequetscht....

... habe ich einfach beim helma schnitt von farbenmix... 
ich muss doch auch mal mut zur farbe haben ^^
heute war der workshop und es hat sich so gelohnt, denn es hat irre viel spaß gemacht!!!
und es sind 2 ganz tolle mama- und tochterröcke entstanden...

toll toll toll... *klopf mir grad wie wild auf die schulter HAHAHA*




und nun werd ich mal prüfen wo meine beiden lieben sind ^^
euch noch einen wunderschönen tag :-*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, sind die toll geworden....da hast du mich auf eine Idee gebracht....den Schnitt habe ich auch ...aber noch nie genäht. Nur ....du hast super Jersey vernäht...mal sehen was meine Truhen so hergeben.... ?
Ganz liebe Grüße Yvonne

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden, vor allem mit der Eule. Den Schnitt hab ich auch schon genäht, ist doch super einfach oder? Vor allem sitzt der Rock echt gut. Bin mal auf ein Bild von euch im Partnerlook gespannt.

LG Julia