13.04.2011

neue stoffe...

.... braucht das land, also ich... naja ihr wisst schon... fast zu schade zum anschneiden finde ich diese!!!

gestern gab es noch das shirt für alina... nun kann das paket (sobald ich die adresse habe!) verschickt werden...


heute habe ich dann nach dem krabbeln die tasche für die liebe anja fertig bekommen...
sie wünschte sich eine mit den namen aller familienmitgliedern und wollte rosa...
ich habe sie von khaki überzeugt und hoffe sie bereut es nicht Ö__ö

morgen bei tageslicht muss ich nochmal bilder machen... aber hier schon mal im xxl format... ich hoffe man kann alles erkennen ^^

dann habe ich noch 2 shirts für leonie gepimpt... eins mit muffin und eins mit girlskull... schon verpackt und vergessen zu fotografieren :-/

und erdbeer-, pilz- und bunte röckchen für emmi und lenchen sind in arbeit...

ansonsten werd ich in den nächsten tagen mal das chaos bereinigen das ich hier angerichtet habe... damit mein göttergatte wieder platz im büro/nähzimmer hat.... xD
ich brauche ein haus...mit garten... einem großen zimmer für emmelie... und eins für das vielleicht irgendwann mal geschwisterchen....UND!!!! ein eigenes nähzimmer....!!!!

so nun guck ich mal bei euch vorbei :-*
gute nacht und bis morgen!

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Bei den Stoffen würd ich mich mit anschneiden auch schwer tun... ;-)

Und das Shirt und die Tasche sind super geworden! Das Khaki kommt sicher super an! Und rosa ist ja eh dabei!

GLG
Susi

caroline61 hat gesagt…

soooo tolle stoffe und soooo tolle neue genähte dinge - ich bin begeistert!!! und freu mich auf lenchens röckchen :-D

Svenja hat gesagt…

Der Sternenstoff ist soooo toll. Wow.. Ich wuesste da schon, was ich draus naehen wuerde. Haette aber auch Angst, sie anzuschneiden.

GlG
Svenja