15.04.2011

guuuuten morgäääääähn....

....ich hoffe ihr hattet eine schöne und ruhige nacht mit angenehmen träumen...
ich nämlich nicht :-(
töchterlein brühtet irgendetwas aus...oder bekommt zähne...
mit gebrüll ins bett... kurz darauf wieder raus...
sehr spät wieder rein... und gegen 3h dann doch zu mir ins bett...
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schlafe dann nicht :-/
und mäuschen war um 6h auch wieder "fit"... wie geht denn sowas?!?!

gestern wollte ich so viel schaffen, aber es sind dann doch nur 2 röckchen 

und ein shirt
geworden.

da wir gestern kurzfristig zum kinderturnen gegangen sind... 
emmi hat es spaß gemacht...
wir melden uns nun vom krabbeln ab und zum turnen an *juhu*

UND...
emmelie´s gummistiefel kamen an...
sind sie nicht total genial!!!! ich liiiiiiiebe sie!!!!

so und nun mache ich mich an eine wickeltasche für eine gute freundin (besser gesagt zwei...denn die eine möchte sie der anderen schenken...)
blöd ist nur das ich gestern abend bescheid bekommen habe und die eigentlich am sonntag da sein soll... 
und da mein mann am sonntag am hermannslauf mitmacht, kann ich sie nicht die 90km entfernt bringen und ich bezweifel, dass die post es bis dahin schafft :-(
naja vorsichtshalber schicke ich der freundin die sie schenken möchte ein bild ^^

so nun aber hummel hummel...
euch einen schönen sonnigen tag :-*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Seit 3 Nächten können wir die Uhr nach stellen ....wird unsere Kleine so gegen 12.30 wach....und verbringt die restliche Nacht auch bei uns im Bett . Dieses kleine umsich tretende....hauende...schnarchende kleine Wesen raubt uns auch den Schönheitsschlaf....! Deine Röckchen sind zum anbeißen...toll. Das Shirt ist auch mal wieder genial geworden...das mit dem Pimpen hast du echt drauf. Aber von den super coolen ( sowas habe ich noch nie gesehen ) Gummistiefeln brauche ich dringend die Bezugsquelle...bitte.....echt hammer !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

TaTii TalentLos hat gesagt…

die gummistiefel sind ja der kracher xDDDD
juli hat gestern auch welche bekommen.
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1003456_P&$sh=1003456_P

caroline61 hat gesagt…

saaaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaaaaaa - können wir vielleicht mit einem gaaanz lieben blick statt erdbeerröckchen eins mit fliegenpilzen haben??? der ist sooooooooo schön!!!!
knutschi!