28.04.2011

mal wieder etwas fleißiger gewesen...

.... und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel vorfreude auf morgen nachmittag... da werd ich nochmal osterhäschen spielen... beim mamitreff und sie wissen nix davon ^^
ich schenke nun mal super gern... das kennen sie schon und da müssen sie durch *LOL*

aber erstmal habe ich lennox shirt noch etwas gepimpt... fand es irgendwie nackig... ein sticki und schon ging´s ab zur post...
ist übrigens ein kleines dankeschön... für den sohnemann einer bekannten meines mannes...

danach eine bestellung für eine liebe freundin...

die von gestern erwähnte u-heft-hülle


und die oben erwähnten nachträglichen ostergeschenke...

ach und ein paar tatüta´s waren es die letzten tage...

irgendwie hat mein tag seitdem ich nähe viiiiiiiiel zu wenig stunden!!!
geht euch sicher ähnlich ^^

so heut gehts aber früher ins bett...
gute naaaaacht :-*

nachtrag: so quietschgrün ist das kissen eigentlich nicht... aber ihr kennt ja den ikeastoff ^^

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wooow!!! Da warst du aber echt wahnsinnig fleißig!! Und so süße Sachen hast du gezaubert! Bin ganz hin und weg!!

GLG
Susi

MOHNBLUEME hat gesagt…

huiuiui...da versteh ich,dass Du meinst,Dir wurden Stunden geklaut ;)...sooooo viele tolle Sachen die Du genäht hast.Ja gell,da denkt Frau noch schnell das nähen und das,schnell noch Sticken...und eben schwupps,wo ist die Zeit!?
hat sich aber gelohnt!
Liebe Grüsse Daniela

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen dank ihr lieben...

aber ich muss auch sagen... so langsam wird´s ^^
denn vor ein paar monaten hab ich bedeutend länger (viiiiiiiiiiiiiiiel länger) für solch sachen gebraucht *lol*

julia hat gesagt…

Da hast Du ja lauter tolle Sachen genäht. Mir geht es genauso wie Dir, mein Tag müsste 48 Stunden haben damit ich alles schaffe was ich nähen möchte.

LG Julia