15.04.2011

fleißiges bienchen...

... habe ich heut morgen gespielt und für meine liebe freundin ina bzw ihre tochter eine tasche und ein kissen genäht...
(die tasche bekommt sie von marisa zur taufe von mia und das kissen von mir )
und da heute ein lieber kamerad die sachen noch mitnehmen konnte musste ich mich echt sputen...
da emmi ja eh so früh wach war, habe ich mich um 7h an die maschiene gesetzt und die beiden teile um 10h in die kaserne gebracht, damit sie heute noch bei marisa ankommen...
denn sonntag ist schon die taufe und ich denke das hätte die post oder hermes nicht geschafft ^^
tadaaaaaaaaaa meine bisher schnellsten werke!

oh ich hoffe so das ina eulen mag ^^
(im nachhinein sehe ich immer hier und da ein paar "macken" und bin unzufrieden oder besser nicht mehr so zufrieden wie ich es im moment des fertigstellens war.... geht euch das auch so?
in diesem falll finde ich die eule auf dem kissen etwas zu hoch und bei der tasche sind unten die stoffkanten nicht gleich *grummel* naja jetzt sind sie weg...)

jetzt werd ich muffins backen und obst zurecht machen, damit das nacher mit in den picknickkorb auf den spielplatz wandern kann...

Kommentare:

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hallo,

das kenne ich,
wobei die kleinen Macken nur die
Näherin selbst sieht,
und ganz ehrlich, wenn wir perfekt wollten,
könnten wir doch auch kaufen ;)

Liebe Grüße
Steffi

Lillith Rose hat gesagt…

Da muss ich Steffi voll und ganz zustimmen ...ich finde sie schön ...individuell...und mit liebe zum Detail gemacht ! Diese tollen Stiefel sind leider nirgens mehr zubekommen...trauer....vielleicht schafft es der Mann an meiner Seite ja noch ....im Netz eine Quelle zu finden ? Ich danke dir für deine schnelle Info.
Ganz liebe Grüße Yvonne