07.04.2011

ich weiß nicht warum ich mich die ganze zeit so geziert habe...

...tatü´s nähen ist ja echt net schwer ^^
eigentlich habe ich mich auch nicht wirklich geziert, aber ich fand immer andere sachen "wichtiger" und habe es deshalb vergessen...
eigentlich (ein wort dass ich zur zeit ganz schön oft nutze... aber nicht so viel wie punkte...Ö__ö) wollte ich ja heute krimskramsbeutel/tasche/utensilos nähen...
aber die sind dann samstag oder so drann...
ach nee... samstag ist ja der erste hilfe kurs (für babys, wollte ich schon machen bevor emmi geboren wurde... nun ist es endlich soweit!) aber danach ist vielleicht noch etwas zeit...
so hier aber das ergebnis:
ich habe direkt ein paar mehr genäht, allerdings ist von denen die bildquali sooooo schlecht, das ich sie morgen nochmal knipsen muss...

dann habe ich noch zwei ostergeschenke fertig bekommen (werden natürlich noch nicht ganz gezeigt!)

und eine jacke von emmi gepimpt, die ich allerdings morgen zeigen muss, da sie bei ihr im zimmer liegt...
und toi toi toi.... sie schläft!!! *ganz feste auf holz klopf*

tja und nach küchenfronten, alle zimmertüren und gäste-wc schrubben...
gab es zwischen durch zum glück kaffee und tee bei den nachbarn...
(warum ich heut so viel geschafft habe? emmi hatte heute nachmittag puppentheater im kiga und war deshalb länger dort als sonst...)
morgen habe ich vormittags einen termin nach dem anderen :-(
und nachmittags mami-treff *freu*

emmelie macht mich jeden tag stolz, glücklich und zufrieden...
ich liebe dich mein engel!!!!

und der rock gefällt ihr so sehr, das ich froh bin gleich zwei genäht zu haben, denn sie mag ihn gar nicht mehr ausziehen ;-D

ausserdem darf ich noch neue leser willkommen heißen... ich freue mich über jede einzelne meiner 21 leserinnen tierisch!!!
und ich lese/stalke/stöber auch so überaus gern bei euch...
wenn mein mann mal wieder fragt "was machste denn da immer so lang" dann sag ich immer "lesen bildet" oder "mich inspirieren" oder einfach "über schöne bilder freuen".... ^^

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Also könnte ja zu allem von deinem Post etwas sagen....aber nur eins " muss " einfach gesagt werden.....deine Emmelie ist sooooo ein süßer Fratz !
Liebe Grüße Yvonne

The Cute Owl hat gesagt…

Dein Tatüta sieht fast aus wie mein Tatüta!!!!! Leider sind die Bilder auf Grund technischer Probleme *hust* weg. :-(( Muss ich dann neu nähen, was? :D Denn das Tatüta ist schon bei der Kundin angekommen. ;-))))

Liebe Grüße!

Und ja, Emmilie ist so süüüüüüüüüüüüßß! <3