06.04.2011

gefunden...

... habe ich das bild von kathrin´s loop...

gestern hätte ich so schön viel zeit gehabt zu nähen... wenn da nicht die versicherungstante angerufen und mir "gebeichtet" hätte, das es so aussieht, als hätte ich keine krankenversicherung!!!
also habe ich den ganzen vormittag und den halben nachmittag damit zugebracht mit versicherungen zu telefonieren *kotz*
(keine angst... alles ist gut.... aber genervt hat es trotzdem!)

aber da hab ich ja noch einen lieben mann, der mir das töchterchen etwas bespielt hat und so konnte ich wenigstens noch ein bissel was nähen *freu*




also zwar "bloß" ein paar shirts gepimpt und 2 röckchen genäht, aber so war meine seele doch etwas beruhigt ;-)
ach und hier noch die bilder von dem gepimpten shirt von freitag...


so und nun werd ich mich noch etwas dem hausputz widmen...
und dann gespräche führen...
und dann... vielleicht doch noch etwas nähen...? (schön wär´s... mal sehen ob es klappt!)
habe heute bei dawanda zuckersüße stoffe bestellt... sobald sie da sind gibts bilder und dann verrate ich auch bei wem ^^

heute soll es ja sehr schön (20°C) werden, aber hier um 09:21h merkt man davon noch nix...

wünsche euch allen *18 LESERN* einen wundervollen tag!!!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Deine gepimpten Shirts sind genial...total klasse ist die Ansage wer der Boss ( bei euch ? ) ist !
Liebe Grüße Yvonne

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen lieben dank... ja die meisten sachen die ich pimpe sind für den iegngebrauch, oder für freunde und familie... aber der boss bei uns ist unsere emmelie ^^

The Cute Owl hat gesagt…

Schöne Stoff- Kombi bei dem Loop! ;-)

Und nun löse das Rätsel: hast du eine Krankenversicherung?? :O

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi, finds suuuuper lieb von dir dass du mir ein freebie schicken willst.
hier meine eMail-Adresse:

kontakt@hinterm-wall.de

die shirts sind ja super klasse geworden! gefallen mir ganz gut!!

liebe Grüße,
Susi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallöchen...leider habe ich deine E Mail Adresse nirgens entdecken können...geht ja auch so. Den Jersey habe ich Glückliche tatsächlich beim Farbenmixadventskalender gewonnen...satte50 cm die ich bis dato nur bewundert hatte. Sorry,dass ich dir nicht helfen konnte....schönen sonnigen Tag noch ....sei lieb gegrüßt Yvonne

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh sind das süße Sachen. Sag mal gibt es das graue Shirt aktuell zu kaufen?!? Der Schnitt war vor 2 Jahren mal mein aboluter Favorit gab es aber seitdem nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn es das Shirt wieder geben würde.

LG Martina