12.04.2011

irgendwie...

...sind die nächsten tatüta´s nicht so geworden wie das erste... also noch ausbaufähig...
...hab ich mein *TIEF* erwähnt?...
ich habe eins!!! und jetzt wo die sonne dem regen und miesepeterwetter gewichen ist, noch viel mehr :-/
es wird zeit das die kur genehmigt wird!




aber es gibt ja auch positives...
nämlich das ich schon 24 liebe leserinnen habe!!! herzlich willkommen... ich lese ja auch sehr viel bei euch...
ich bin einfach süchtig nach schönen bildern und die finde ich eben auf euren blogs! danke dafür :-*

das shirt das ich der lieben leonie geschenkt habe, ist leider schon zu klein... emmelie freut´s ^^


ausserdem habe ich letztes wochenende, neben erst-hilfe-fürs-kind-kurs, flohmarkt- und kirmesbesuch, spielplätzen und spazieren gehen, auch noch diese rosa kitty-kigatasche fertiggestellt...
gestern gab es drei sternchenmüttzen, von denen eine meine maus bekommen hat (etwas gepimpt)


ich konnte mich einfach nicht für die breite des umschlags entscheiden... zum glück habe ich im bekannten und freundeskreis viele mädchen mit emmi´s kopfgröße ^^

und für die maus einer bekannten habe ich heute morgen dieses kissen genäht...
so und nun?!

nun gehts mit hausputz und osterdeko weiter... wobei ich denke, dass ich die deko doch noch ein zwei tage verschieben werde... nicht das es noch gar nicht dekoriert ist, aber es fehlt doch noch an der einen oder anderen ecke ^^

euch trotz eckelwetter einen tollen tag...
danke, das ihr bei mir lest und vielen dank dafür, dass ich bei euch stöbern darf :-*

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da genäht und manchmal klappt es einfach nicht so. Das ist bei mir neulich auch so gewesen, aber nach dem Regen folgt irgendwann der Sonnenschein. Ich drück Dir die Daumen, daß es mit Deiner Kur bald klappt.

GLG Julia

P.S: Es macht mir auch Spass bei Dir zu lesen und vielen Dank für Deine netten Kommentare

hinter´m Wall hat gesagt…

WOW, warst du fleißig!!! Hammer!!
Die TaTüTa´s sind klasse! Hab am Anfang auch einige machen müssen bis man mal das richtige Maß gefunden hat! Eins zu groß, das nächste zu klein... aber das wird!
Die Tasche ist auch so super! So eine hätt ich als Kind auch gern gehabt!! :-)
Auch der Rest ist echt super geworden!

GGLG und schönen Abend wünsch ich Dir noch,
Susi

Lillith Rose hat gesagt…

Auf jedes Tief folgt ein Hoch...daran musst du einfach immer denken und dann wird's schon wieder...obwohl manchmal braucht man einfach ein wenig Weltschmerz..kenn ich gut ! Tolle Sachen sind das geworden...aber die Mütze hat es mir angetan...eine meiner Macken...Kopfbedeckungen...und deine ist klasse...und das Jojo...schmelz ! So...wie geht's dir jetzt...kommm schon...ein klitzekleines bissel besser.. ?!
Ganz liebe Grüße Vonne

MiToSa-kreativ hat gesagt…

vielen vielen dank.... nun gehts mir gleich viel besser... danke für die seelenstreichler... jetzt geh ich schnell ein bissel in der badewanne entspannen und dann gehts morgen ganz fix und frisch weiter... :-*

SiNiJu hat gesagt…

Schöne Sachen zauberst du und ich drück die Daumen für die Kur - hoffe, dass ich im nächsten Jahr noch einmal eine bekomme LG Gaby