23.06.2012

bilder der letzten tage / herbstknickerbocker mit passendem Haarband

ja hier war es ganz schön ruhig die letzten tage...
das tut mir leid...
gern hätte ich gepostet, mehr genäht und bei euch gestöbert...

emmi hat die ganze zeit schon etwas gekränkelt...
aber nichts schlimmes...
husten und schnupfen halt...
wer mag es ihr verdenken bei den wetterumschwüngen!
nun kam noch fieber dazu und ne eitrige bindehautentzündung...
mein wochenende bei meiner lieben jasmin ist nun auch ins wasser gefallen *heul*
aber das wird sicher nachgeholt!!!

nun aber erstmal die bilder der letzten tage:
im uhrzeigersinn...mit dem großen bild angefangen:
* wir lieben unseren mehrgenerationenspielplatz!
* tortelloni mit salat wenn es mal schnell gehen muss
* jeden tag wenn das wetter passt wird eis gefuttert... da kommt sie ganz nach mama!
* wenn sie sagt "ich kann schon alleine auf die lette!" sieht es danach nicht immer fein aus ;-)
* wenn sie krank ist, nehm ich sie einfach mit zur arbeit...
* mal ein etwas anderer blumenstrauss für die liebe britta (3 leser erst?!? das muss geändert werden!!! sonst hat sie vielleicht irgendwann keine lust mehr auf posten und ich verpasse was *chihihi*) die nun endlich wieder da ist *freu*
* enya´s (britta´s tochter) gartenhaus unsicher gemacht...
*auch die haare kann sie schon ALLEIN frisieren!

apropos allein...
5 min habe ich mit meiner schwiegermama telefoniert... naja vielleicht 10 ;-)

stück für stück habe ich die woche,
passend zu den rosa rosa knickerbocker Haarbänder genäht...
ja für die wölkchenhose fehlt noch eins...
von dem stoff möchte ich erst noch eine lange für den herbst nähen und gucken wieviel dann über bleibt!
dafür hat sich eins dazu geschlichen, wovon es noch keine knickerbocker gab...

aber jetzt:
ein erfahrener knickerbockernäher und die schreiberin des ebooks sehen sicher sofort was für ein kleiner fehler mir unterlaufen ist...
den ich mir net so recht erklären kann! Ö_ö
das bauchbündchen ist doppelt so hoch wie es sollte!!!
aber kein problem einfach umschlagen...

hier die outfits:
die nächsten haarbänder werden einen tuck länger werden, denn emmelie´s köpfchen passt gerade so durch...
aber so ist das wenn man "frei-schnauze" näht ;-)

 zum schluss noch ein teaser...

 jetzt muss ich mich noch ein wenig ausruhen...
die nächste woche wird sicher anstrengend...
maus krank...
mir gehts kacke...
und die woche strohwitwe Ö_ö

ich wünsch euch ein gaaaanz tolles we :-*

Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

Gute Besserung der süßen Maus und dir natürlich auch ;-)

Dicken Knutsch!!!

Briddl hat gesagt…

JA - das Blumensträußchen kenne ich :-)
Total toll und das eine Blümchen schon komplett vernäht in die Geburtstagsoutfits ;-)

Toll geworden deine Kombioutfits.

Gute Besserung den Damen im Hause Mischel.

Drücken Euch.

PS.: Die Fotos von Dienstag brenne ich dir und schmeiß sie mal bei Gelegenheit vorbei, vielleicht treffen wir euch ja nächste Woche irgendwann auf dem Spielplatz an ?

Alex hat gesagt…

Hallo Liebes,
wie immer tolle Bilder...
und die Hosen - ein Traum!!! Mit passendem Haarband :-)))))
Ich hoffe es geht euch bald wieder besser und euer Wochenende wird doch noch ganz schön!
Lg Alexandra

Jerrys little World hat gesagt…

Die Hosen und die Haarbänder sind soooo toll geworden <3 <3 <3

liebste Grüße
Nike

kassühlke hat gesagt…

hey erstmal alles gute für die kleine...das sie schnell wieder gesund wird!
dir auch alle sgute das du die tage gut überstehst!

und wow du warst doch richtig fleißig :)

dir noch einen schönen restsonntag

liebe grüße
janina

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Auch von mir GUTE BESSERUNG !!!

julia hat gesagt…

Wow, lauter tolle Sachen hast Du da gemacht und die Haarbänder und Hosen sind ja echt toll geworden. Wünsche Euch beiden eine gute Besserung.

LG Julia

Paulina hat gesagt…

...du hast wieder so,so schön gezaubert,du bist echt ne´Fleißmotte ;o)!Von Herzen gute Besserung für euch und alles Liebe,Petra ♥

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja aber da sind ja auch wieder sooo viele Sachen!Und tolle Bilder von Eurem Erlebten :)
Genau,liebe Sandra...zu heiss für das Malina.Sogar zu heiss für den Bikini...so gemein,gell!Ich schick mal eine Runde Hitze zu Euch,bei uns soll es die nächsten Tage über 30Grad werden.Und da ich fast immer Arbeite,brauch ich nicht so viel,hihi!
liebe Grüsse Daniela