28.06.2012

tragefotos, dies und das, mupa-hülle...

hier noch die tragefotos der herbstknickerbocker, die bei dem wetter der letzten tage gut warm gehalten hat *bibber*
das tolle ebook für die hose findet ihr HIER!!!

ausserdem haben wir uns bei dem regenwetter mit kneten, lecker hähnchen und kartoffelspalten, haarspangen aufräumen und vogelhäuschen basteln beschäftigt...
zum blog von conny´s cottage gehts HIER lang...
dort gibt es super tutorials, einen schönen blog, leckere rezepte  
und für die eine oder andere vielleicht auch mr. right?!? ;-)

es ist aber nicht nur das vogelhäuschen zu mir geflattert... sondern auch der ein oder andere schöne vintagestoff...
ein wenig schon verarbeitet in dieser mutterpasshülle...
ich finde sie wuuuuuuuuuuuuunderschön!
auch wenn durch die webbänder der stoff etwas untergeht Ö_ö

 was treibt ihr so?
ich geh ma schaun ;-)
 danach zu meiner lieben britta und die kids bespaßen...
und das bei strahlendem sonnenschein 
*freu*
heute abend natürlich deutschland anfeuern und hoffentlich bejubeln *_*

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Mutterpasshülle ist toll geworden und das Vogelhäuschen auch wo habt ihr das denn her? Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser. Freu mich für Dich.

GLG Julia

Jestil hat gesagt…

Das Vogelhäuschen ist wirklich wunderschön, so bunt :-)
Liebste Grüße Jenny

emily fay hat gesagt…

... die Hose ...das Outfit...genial und von dem Vogelhäuschen wollen wir nicht reden ♥

glg Marion

Briddl hat gesagt…

Beides wunderschön. Die Hose konnte ich ja am Sonntag schon in Aktion bestaunen und die MuPa-Hülle kam mir heute vor die Linse.

Ich habe mir mal erlaubt deine Tochter mit hochzuladen. Du hast warscheinlich die viel schöneren Bilder, ich hatte nur drei zur Auswahl :-)

Aber vielleicht komm ich morgen mal vorbeigeflitzt, bin eh in der Nähe und klau mir die Fotos, dafür bekommst du die von letzter Woche ;-)

Ach so, habe mal versucht dich zu verlinken - ich übe mit dem Bloggen ja noch. Sollte vielleicht funktioniert haben :-)

Hab einen schönen Abend und treib es nicht zu wild mit deinem hoffentlich noch gekauften Baguette ;-)

Knutscha, Britta

Lulezo♥ hat gesagt…

Tolle Sachen.
Vorallem die Hose, das Model sowieso :P uund das Vogelhäuschen
gefallen super gut! :)

Habt eine schöne Restwoche und dann hoffentlich ein tolles Wochenende
mit viel Sonne! :**

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ich schaue einfach so gerne bei dir. Die Schicksals-Hülle ist wunderschön ♥

Halitha hat gesagt…

nun bin auch ich auf deinem blog angekommen :)

die neuen outfits für emmi gefallen mir sehr! in kombi mit neutralen shirts ist das immer ein hingucker. besonders auch durch die tollen haarbänder.

ich mag deinen stil!

liebste grüße und ein wunderbares wochenende

halitha

Paulina hat gesagt…

....wieder alles sooooooooo schön!Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen bei deinen Bildern ;o)!Eine schöne Zeit wünsche ich euch, alles Liebe,Petra ♥

Amanda hat gesagt…

soooo schöne Bilder!!! Die Idee mit der Spangenaufbewahrung muss ich mir unbedingt mopsen... ;) Und das Vogelhäuschen gefällt mir auch richtig gut!

LG, Amanda

bunte freunde hat gesagt…

Wow, so ein toller Blog mit so schönen Fotos und wundervollen Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar