13.06.2012

MMM oder ich war einmal ein hemd und dies und das...

doch noch schnell ein memademittwoch-teilchen gezaubert...
ein top, das mal ein undgeliebtes hemd war...
einfach unter den ärmeln abgeschnitten ,
ein bandeau-teil genäht...
dran genäht und fertig ;-)
heute leider nur tragebilder....
die anderen memademädels findet ihr HIER...

dann noch schnell ein paar gesunde snacks gezaubert...
nein wir bekommen keinen besuch... ich habe einen vielfraß zum mann...
(der mir übrigens karten besorgt, siehe weiter unten, und dann morgen länger arbeiten muss!!! 
TOLL!!! jetzt brauche ich auf jeden fall nen babysitter *grrrrrrrrrrrrrrr*)
die dips sind gurkenquarck mit kräutersalz gewürzt und radieschenquarck mit einer packung paprikasalatkräuter...
super schnell und super einfach ;-)

DIES UND DAS ?!

so nenne ich immer meine collagen, wenn mir grad kein passender begriff einfällt...
wie bei dieser hier:

gestern vor meinem tratschabend noch die nägel gepimpt...
emmi hat neue förmchen bekommen...
heute nach dem wöchentlichem arzttermin ne café latte getrunken...
zum mittag gab es heute ( nach dem sport!!!) obstsalat...

 noch ein schönes schaukelbild von montag aufm phone entdeckt...

reduziertes top, an dem ich nicht vorbei gehen konnte Ö_ö

handyhülle für kameraden genäht...

für´s spiel heute abend gibts gemüsesnacks mit dip und häppchen...
und ich habe 2 freikarten für gerry weber bekommen!!! morgen ist family day und unheilig tritt auf *_*

aaaaaaaaaaaaaaaaah ich brauch nen babysitter!!!

Kommentare:

freystil_2011 hat gesagt…

tolle top steht dir sehr gut liebes!

glg von den schwabenmädels

PUNKt hat gesagt…

..coole Idee dein Top Teilchen...


LG Pünktchen Punkt

emily fay hat gesagt…

...echt ne starke Idee mit dem Top...sieht klasse aus;)

glg Marion

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Bei dir schaut es immer so lecker aus und dass, wo ich doch nach unserem Urlaub auf Diät gesetzt bin ;-)

Nordelfchen hat gesagt…

Ich bin gerade zufällig durch Google auf Deinem Blog gelandet und gleich mal hängen geblieben. Ein bisschen gestöbert und festgestellt, dass es mir hier gefällt :o)

LG Nicole
crea-corner.blogspot.com

Ç. hat gesagt…

Die Snacks sehen zum anbeeeeeeeeißen aus!! Woah hammer:)