15.06.2012

recycling-knickerbocker... und bauchbänder...

ich habe mal wieder eine kurze knickerbocker nach dem ebook von rosa rosa genäht...
inspiriert hat mich diese hose von tati...
denn sie ist aus einem alten hemd meines mannes genäht worden... 
ich finde die rückennaht macht sich super am bobbes ;-)
bloss das webband ist irgendwie etwas zu lang *grummel*

da zwei meiner freundinnen schwanger sind...
und ich sowas schon lange machen wollte, habe ich ihnen je ein NOPPIES- (habe ich leider erst gegen ende meiner schwangerschaft kennengelert! so tolle schwangerschaftsmode!!!) bauchband verschönert...
 nun hoffe ich natürlich das sie ihnen gefallen Ö_ö

zu guter letzt wieder eine dies und das collage...
zwei bildchen vom auftritt des grafen... toll war es *_*
meine motte beim eis futtern im lieblingsröckchen ;-)
eine dunkelblaue blumenbrosche nach anleitung von conny´s cottage (von der ich bald auch so ein tolles vogelhäuschen geliefert bekomme)
und die granny stapel wachsen langsam aber stetig ;-)

übrigens für alle facebooker:
MITOSA-KREATIV
*chihihihi*

gleich werd ich glaub ich noch was nähen...
bin irgendwie sau müde, aber hab auch lust...
mal sehen, ob ich mich dazu durchringe oder der ruf des bettchens stärker ist ;-)

ich wünsche euch auf jeden fall ein gaaaaaaaaaanz tolles wochenende :-*
morgen bin ich übrigends auf einem
wer also noch nichts vor hat...
50% des erlös gehen an die delphinteraphie für den kleinen niclas...

Kommentare:

kassühlke hat gesagt…

die hose ist toll...und die bauchbänder erst:)
wäre froh gewesen wenn ich so tolle gehabt hätte..hatte nur ein schwarzes und ein weißes :)...und ohne die hätte ich den rest meiner ss nackisch dagessen :) hehe...ja ja...mein kugelrunder bauch :) hehe

oh ihr habt den grafen gesehen..war sicher toll!!

euch auch ein schönes wochenende..

und ps: deine motte...mal wieder zum knutschen :)

julia hat gesagt…

Die Hose ist ja echt süss geworden. Die würde mir auch noch gefallen. Beim Grafen war es sicher super gut. Deine Kleine ist einfach so süss. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Julia

Briddl hat gesagt…

HIhi - supertoll die Hose.
Es wird zeit, dass ich mal wieder an meine Nähma komme. So viele Stoffe gekauft und nun hab ich null Zeit, aber es ist ja für einen guten Zweck.

Danke für die Info mit dem PONYREITEN - wir sind übrigenswetterunabhängig, also alle vorbeikommen :-)

Drück dich, Britta

Frau Uschi hat gesagt…

huhuuuu,
sehr süß, besonders die herzchen auf den bauchbändern. ist das ne stickdatei? oder ein stempel? zauberhaft!
glg
sandra

Anita Pumpfer hat gesagt…

ohhh wie toll ;)
die hosen sowie auch die bauchbänder ... alles total schick ...
glg anita

Anonym hat gesagt…

Du kannst doch jetzt auch wieder Bauchbänder für dich nähen !! ;))

Saskia hat gesagt…

Hey,

Ich hab heute dein Blog entdeckt. Gefällt mir richtig gut. Die Hosr ist echt ne süße Idee. Und alte Klamotten gibts ja meistens viiiiele.
Liebe Grüße aus Detmold,
Saskia