01.06.2012

meine jasmin *_*

war heute da *freu*
es war so schön!!!
aber viel zu kurz...

aber ganz bald komme ich zu dir :-*

ein strandkleid habe ich mir gestern noch gezaubert...

eine kleine künstlerin glücklich gemacht...

zugeschnitten und die herzallerliebste wimpelgirlande aufgehangen *_*
(hier wird sie bleiben und mich glücklich machen, bis emmi in ihr neues zimmer gezogen ist!)

und zwei geldbörschen für die liebe nicole genäht...
in der hoffnung sie gefallen!!!!

apropos fallen....
ich fall dann mal ins bett ;-)

liebste jasmin... fahr vorsichtig...
ich freu mich auf dich :-*

guuuuuuuuuuuuuuute nacht :-*

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Also langweilig wird's bei euch nie.....grins.....was ihr immer alles unternehmt....find ich töffte !
Deine Sächelchen natürlich auch....und DICH so und so !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

julia hat gesagt…

Tolles Foto von Euch zwei und Dein Strandkleid ist echt toll geworden und die anderen Teilchen auch. Süss die Kleine wie sie da malt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

GLG Julia

emily fay hat gesagt…

.... ich kann nur sagen ...welch erlebnissreicher schöner Tag;)
Das Strandkleid ist Fantastisch und das die Kleine sich über ihr Häuschen freut ist kein Wunder;)

glg Marion

Jasmin hat gesagt…

…es war einfach sooooo super schön!!! Und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf unser WE! :) Da können wir es uns so richtig schön machen.
Und das Strandkleid find ich auch voll Hammer!!! Hast du das noch die Nacht gemacht? Na, so angeschwippst arbeitet es sich doch gleich noch viel besser;)
Dicken Bussi und genieß dein freien Tag!!!

sandra hat gesagt…

haha neeee vorgestern abend *chihihi* ich hätte mir doch sicher in die fingerchen genäht... wobei soooooooo angeschwipst war ich ja nun auch nicht ;-)
hach ja göttingen und bielefeld liegen eindeutig zu weit auseinander.... *diekartefaltedamitichnäherranrutsche*

drück und knutsch you :-*

Jestil hat gesagt…

Ein sehr schönes Strandkleid :-)
Hoffentlich geht der Regen ganz schnell vorbei das Wir die Sommerkleidchen wieder tragen können ;-)
Liebste Grüße Jenny

TaTii TalentLos hat gesagt…

Das Strandkleid ist der Oberknüller *_*
Moooa... Nur nich in Pink... Aber in gelb wäre es der Burner <3 <3 <3 <3
Du siehst sooooooo schön aus! <3

[ekiém] hat gesagt…

Dankeschööön :)
Ouh, das sieht so schön aus! Das du dir das immer einfach mla schnell machst :D Toll!:)