18.06.2012

ereignisreiches wochenende...

WIE ereignisreich kann ich euch noch gar nicht sagen...

aber ein wenig zeigen kann ich es euch...

emmi durfte an zwei tagen reiten und hatte richtig viel spaß dabei!!!
mit lolli im mund wurde am sonntag der schulhof unsicher gemacht...

es wurde viel geschlafen, denn mama ist neuerdings ständig müde und hält nun mit dem engelchen mittagsschlaf wann immer es geht...
die neue eisdiele im dorf wird bei jedem sonnenschein besucht...
der wald wir erkundet...
cous cous mit hackfleischzuckerschotenpfanne gekocht...
UND...
eine zuckersüße überraschung von anita ist bei uns eingetrudelt...
VIELEN DANK :-*
die buttons kamen sofort an meine knopftasche (bilder folgen!) und der vogel wird dann bald mit ins waldzimmer ziehen....

 nun geht madame badenixe in die wanne 
und von da aus direkt ins bettchen *gähn*
zum nähen bin ich das ganze we nicht gekommen...
und heute nach der arbeit musste ich mich erstmal hinlegen Ö_ö
vielleicht ja morgen...

guts nächtle ihr lieben :-*

Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

Hast du einen Untermieter? Das würde die Müdigkeit erklären.... ;-)

Sei lieb gegrüßt! :-*

Briddl hat gesagt…

:-)
Ja, so ein ereignisreiches Wochenende kann ganz schön schlauchen ;-)

Schön, dass ihr an beiden Tagen da ward.
Nun müssen wir uns aber mal ohne Pferde treffen und mal wieder richtig quatschen, nicht zwischen Huf und Sattel :-)

Schlaf gut und schöpfe Kraft - kannst sie brauchen.

Dino hat gesagt…

OMG! So heiss ich doch garnicht! *hüstel*


Schön das es so gut ankam :)
<3

kassühlke hat gesagt…

hihi ja der untermieter war auch sofort irgendwie mein gedanke :))))))

naa??? :) hihi

aber schaut mal wieder nach einem wirklich schönem wochenende aus :)

liebste grüße
janina

Angie hat gesagt…

Haha an den Untermieter hab ich auch sofort gedacht ;)
das würde auch erklären, warum du NOCH nicht sagen wie erfolgreich das Wochenende war!

Emmi sieht aus, als hätte ihr das reiten richtig Spaß gemacht! Sehr süß die große Maus!

Löckchenzauber hat gesagt…

Ohhh, das wäre ja was, Emmi als große Schwester :-))) Ich würde es toll finden!! Krass, dass sie schon reitet wie eine Große, zuckersüß. Ebenso das Foto vom Eis essen ♥ Drückerchen!

TaTii TalentLos hat gesagt…

Süße Post hast du da von Dino bekommen :)
Emmi sieht wieder so süß aus! <3 Vorallem das Schlafbild von euch ist Zucker.
Aber psst.. ich glaube sie ist langsam zu groß für das Wutsch :P

julia hat gesagt…

Wie elegant Emmi auf dem Pferd reitet, als ob sie noch nie was anderes getan hat. Na ist bei Dir etwa was im Gange und Du wirst uns bald eine tolle Neuigkeit erzählen. da bin ich ja mal gespannt.

GLG Julia

Emma Tausendschön hat gesagt…

Nein was für schöne Bilder.... :)
Dein Mäuschen passt PERFEKT auf das Pferd!!!
SUPER SÜß!!! :)
Und jaaaaaa.... vielleicht hast Du ja wirklich einen kleinen Untermieter.... :) Schön wäre es ja. :)
Liebe Grüße, Marielle

sandra hat gesagt…

Der wutsch gehörte er auch emmi's kleiner Freundin die mit war ;-)

Jestil hat gesagt…

Wow da habt Ihr ja wirklich jede Menge gemacht am Wochenende,dafür ist das Wochenende ja schließlich auch da ;-)
Wirklich sehr süße Fotos <3
Liebste Grüße Jenny

Applytree hat gesagt…

Emmi ist soooooooooo süß! Ein richtiges kleines Zaubermädchen <3
Schöne Bilder von einem offensichtlich schönen Wochenende! Danke fürs zeigen!

Liebe Grüße,
Milchmausmama

Alex hat gesagt…

Tolle Bilder...leider haben wir es Samstag nicht mehr geschafft:-(
Ja, das hört sich ja wirklich eindeutig an ... ??????
Da sind wir ja mal gespannt :-)
Lg Alex

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Unser Babymädchen durfte letzte Woche im Urlaub auch das erste Mal auf einem Pony sitzen und fand es großartig - kleine Mädchen und Pferde, das ist wohl einfach ein Muss :-) ! Tolle, tolle, Bilder - wie immer!

Frl. Päng hat gesagt…

Hmmm Bauchbänder,Müdigkeit.... das klingt doch verdächtig

Paulina hat gesagt…

...bei immer müde mache ich mir ja auch so meine Gedanken, ich gebe es zu ;o)!Deine Maus auf dem Pferd - wow, es sieht tatsächlich so aus, als hätte sie nie etwas anderes gemacht - klasse ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

Lulezo♥ hat gesagt…

Oh das Schlafbild! Zum fressen!
Und ich bin verliebt in Emmi, ohne Witz, sie ist sooooo süß und vorallem hübsch.
(Hat sie ganz klar von Mama! :) )
:**

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Nachdem sie nicht auf die Schwangerschaftsposts hier reagiert hat und auf dem letzten Foto ein bauchschmeichelndes Oberteil anhatte... definitiv schwanger :-)