02.06.2012

blaue rosen...

... schmücken nicht nur die röcke von gestern, 
sondern nun auch 2 shirts für zwei zuckermäuschen und ein kleidchen für emmi (nach eigenem schnitt)...




apropos eigener schnitt...
da musste ganz schnell ein neuer für ein schürzenkleid her!!!
denn die "alten" sind zu spack und ein paar auch schon zur liebgewonnen alex mit ihrer süßen layla gewandert *_*


 nun gehts weiter mit dem probenähen...
*freu*

aber ihr glaubt gar nicht, wiiiiiiiiiiiiiiie sehr ich mir grad ne ovi wünsche!!!! 

schönen abend ihr lieben...
geht raus... feiert.... habt spaß...

Kommentare:

Briddl hat gesagt…

Hi - ja, ich kann dich bzgl. Ovi verstehen. Hab sie ja noch nicht so lange, aber hab mich blitzschnell an sie gewöhnt und liebgewonnen. Hier hab ich nur eine "normale Nähma" und ich muss sagen: Nichts geht über meine Ovi :-)

Nele hat gesagt…

Wow , wie du das immer nur schaffst mit dem eigenem Schnitt usw. <3
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchst, wenn du zeit finden solltest.
Glg Nele

Paulina hat gesagt…

...da sind dir ja wieder supersüße Teilchen vom Maschinchen gehüpft ;o)!Einen tollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Madam Pünktchen hat gesagt…

Total schön!!

Liebe Grüße, Madam Pünktchen

Stickenundmehr hat gesagt…

Wahnsinn, was du alles so zauberst und dann noch nach eigenem Schnitt!
Liebe Sandra,
da wird dir weder das Wachstuch, noch der Reißverschluss (auch wenn der manchmal zickig sein kann ;0)) Probleme bereiten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich verwende das Hilco Wachstuch, das ist beschichtete Baumwolle und klebt nicht.
Liebe Grüße
Bianca

Nadelia hat gesagt…

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen OHNE Ovi!! Tolle Sachen nähst du immer wieder!

olmpic station park hat gesagt…

used cycles london uk
Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.bicycle shops in east london