11.06.2012

granny decke der erste versuch...

vor einiger zeit hatte ich beschlossen,
 diesen sommer gaaaaaaanz viele granny squares 
(auf dem spielplatz, in der bahn, im auto wenn ich beifahrer bin und auf der arbeit) zu häkeln, 
damit ich zum herbst eine decke daraus machen kann...
kurz darauf habe ich ein buch gewonnen...
 nun endlich habe ich mich, nachdem endlich die passende wolle gefunden wurde, dazu durchgerungen...
nach anfänglichen schwierigkeiten 
(habe schon lange nichts mehr nach häkelschrift gemacht *chihi*)
hier nun die ersten ergebnisse...

die wird schööööööööööööööön *_*

heute war auch endlich mein kamerda anzutreffen, der vor kurzem zum zweiten mal pap geworden ist...
die kleine lia mara hat ein kirchkernkissen mit bezug bekommen...
sorry nur i-phone-bilder....

heute nachmittag waren wir auf einem "kinderfest"...
die kids hatten spaß...
aber ich fand es kurios...
die hüpfburgen herunter gekommen und mit panzertape geflickt...
bis auf die schäbbige marienkäferbahn fast alles defekt...
kaninchen zu verschenken...
mit einem stempelkissen wurden die kinder "markiert" falls man das gelände verlassen wollte um danach wieder zu kommen...
damit war emmi von oben bis unten orange und ich auch...
hoffentlich geht das aus den sachen wieder raus...
 als dann die jugendlichen die dort gearbeitet haben in der nähe von unseren kindern geraucht haben, war ich heilfroh, dass es geregnet hat...
aber wie gesagt....
die kids hatten spaß Ö_ö



und nun?
guten abend und gute nacht!
 
hoffe ich, dass ich morgen abend einen tollen abend mit einer freundin verbringe!
und diese nacht super wird, damit ich den morgigen abend auch durchhalte ;-)

Kommentare:

The Cute Owl hat gesagt…

Na DA hast du dir aber was vorgenommen ;-)

Aufs endergbnis bin ich schon gespannt. *hi,hi*

julia hat gesagt…

Ich bin dann mal auf das Ergebnis der Decke gespannt sieht auf jeden fall schon mal toll aus die ersten Versuche.

GLG Julia

Jestil hat gesagt…

Auf die Decke bin ich auch sehr gespannt :-)
Bis zum Herbst hast du ja noch jede menge Zeit, ich mache das genauso jede Wartezeit wird mit stricken überbrückt ;-) Dann kann man die Zeit wenigstens produktiv nutzen.
Liebste Grüße und einen schönen Abend Jenny

Lillith Rose hat gesagt…

Also ich bin Frau Flitzebogen.....und mein Vorname ist Neidchen...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da war ja wieder viel los bei Euch :)...Geniess es,bei uns kommt nur noch der Jüngste mit und dann muss es Was kooles sein ;)
Du bist gut mit den Grannys...Hab das Buch auch,aber noch keine Grannys.Ein Anderes brauch ich jetzt,und häkle an einem Sitzkissen-Überzug...ganz einfach ;))
liebe Grüsse Daniela

Paulina hat gesagt…

Liebe Sandra,
das Kinderfest hört sich tatsächlich etwas kurios an ;o), aber solange es den Lütten Spaß gemacht hat ist ja alles gut ;o)!Die Grannydecke wird bestimmt megatoll!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

emily fay hat gesagt…

...puhhhh ... da hast du Dir ja was * schönes * vorgenommen...bin sehr über den Verlauf gespannt;)

glg Marion

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Sandra,

wie toll!Die Wolle ist einmal etwas ganz anderes als wir es gewonnt sind von den Grannydecken.Ich bin soooo gespannt auf das Ergebniss.
Lass dich nicht unter griegen und haeckel fleissig.Auch wenn es Moment geben wird an dennen du denkst du magst nicht mehr.

So habe ich meine Decke fertig bekommen.

Ich drueck dir die Daumen.:O)

GGLG Conny