13.07.2012

4 wochen...

sooooooooooooo lange habe ich ja noch nie für ein paar kissen gebraucht!!!
sie sind toll geworden...
finde ich!
aber in der zeit hätte ich normalerweise, obwohl ich gearbeitet hätte warscheinlich 40 kissen genäht!!!

und richtig zeigen kann ich sie euch auch noch nicht...
sie müssen erst ihre bestimmung erfüllen... 
aber morgen dann...

bis dahin...
ein teaser ;-)


was sehen meine augen ???
333 leser!!!
wow!!!
hallo!!!
und
herzlich willkommen!!!
das heißt in den nächsten tagen wird hier was verlost...
wie gut das ich schon gesammelt habe ;-)




Kommentare:

Nele hat gesagt…

Wunderschön der teaser. Ich freue mich schon sooooo für dich :) :*****
Liebe Grüße Nele

Caro hat gesagt…

die sind soooo schööön!!!

freystil_2011 hat gesagt…

die kissen sind ja echt super süß, josie hat anspruch angemeldet "oh mama, ich will das da, sooooooooooooo söööööööööööööön!"

julia hat gesagt…

Die sind ja so süss. Ich hoffe es geht Dir soweit gut und es ist alles in Ordnung. Bin mal auf Deine Verlosung gespannt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Julia

Alex hat gesagt…

Die sind ja wunderschöööön!!! Toll - da bin ich ja mal gespannt ;-)
Schönes Wochenende Liebes...
Lg Alex

Briddl hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben :-)

LG britta

Fräulein Rohmilch hat gesagt…

Karo ist top! :) lg

Jestil hat gesagt…

Sehr sehr niedlich, die Bärchen-kissen <3
Liebste Grüße Jenny

Applytree hat gesagt…

ohhhhhhhhhh sind die Bärchen süß!!! Das wär auch was für meine Milchmaus! Ich notier das schon mal gedanklich auf meiner To-sew-Liste :)

Lg,
Josy

emily fay hat gesagt…

... hach was sind die Zucker süß;)

glg Marion

DavDav hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Als ich den Post gelesen habe, hatte ich total Gänsehaut.
Ich hoffe, dass du die Übelkeit schnell hinter dir hast und die Schwangerschaft einfach nur genießen kannst.

Die Kissen sind total schön geworden.

Liebe Grüße,
Dav

Janine hat gesagt…

Wirklich schön geworden deine Kissen :)

sandra hat gesagt…

vielen lieben dank :-*